seb5594 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 also ich auch.... Jede nacht wird was anderes bis zu 100 gedownloadet ^^ @propi hab deine sachen gedownloadet und gevotet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mimijonca Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hallo, wollte mich schonmal eintragen lassen und am Wochenende werde ich die Liste abarbeiten und bei jedem alles Downloaden was er hat. Also hinterlasst mir einen Kommentar und ich mache das gleiche :-) ID SaschaCaro CaroCar das Auto, Caro fix die Strecke und das Püppchen heißt Caro Mir fehlen noch alle Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ID: seb5594 Mod: Squidward, Plankton, Playboybunny Kart: Killertrain, Rocketblaster Strecke: Big Race Map, Tiku Tik Mointain v2, Auf- und Ab chaos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MontyGH Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 PSN-ID: MontyGH Mod: Monty1 Kart: Monty1 Strecke: Monty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Alle eingetragen... Bitte heute mal für mich dringen meinen Asterix runterladen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smasher2k8 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ID: smasher2k8 Mod: schuppi Kart: schuppi-car Strecke: CityRace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slayder1991 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Mal noch ne Rückmeldung an die "ich lad nicht mehr als ich selbst habe"-Leute... Ich verstehe euch zwar aber dann solltet ihr das hier auch klar festlegen, dass ihr nicht die Platin holen wollt sondern nur so viele trophys wie möglich. Denn den meisten geht es hier um die Platintrophäe, und somit ist es denen wichtig, dass mal alles runterlädt. Btw man braucht 1'666 downloads auf jeder der 30 kreationen oder 50'000 downloads auf einer sofern die Leute nur downloaden und die kreation nicht fahrern / ansehen(was auch punkte gibt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Es is echt wichtig das jeder alles runterlädt... Habe eben erst meine 5000 ep trophy erhalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redman07 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 mach was du willst -aber erwarte nicht wenn du 50 hast, das dir dann wer hilft---oder willst du jedesmal wenn du ne neue kreation hast hier schreiben--"bitte nimm meinen kram in die liste auf":banghead: was ist denn dein problem? du hättest mir auch einfach "HÖFLICH & NETT" erklären können das man für die Kreativ Trophie downloads braucht! aber dazu bist du wohl nicht in der lage B2T: PSN message ging an die raus von denen ich geladen hab,hoffe auf reply Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hey, leute, lasst den Thread mal nich zum großen Streitgespräch haben, läuft doch alles klasse, bisher : ) Ich bekomm teilweise nette PM's (anfragen und antworten), hab ständig neue downloadzahlen zu verbuchen und Nel0 hat sich heute gefreut, dass ich in seinem Ghost Busters Auto fahre : ) [bTW : Sein Auto und mein "Ghostbusters - Egon" Mod = Liebe ] Also bleibt alle ganz locker, wir kommen schon noch auf platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hey, leute, lasst den Thread mal nich zum großen Streitgespräch haben, läuft doch alles klasse, bisher : )Ich bekomm teilweise nette PM's (anfragen und antworten), hab ständig neue downloadzahlen zu verbuchen und Nel0 hat sich heute gefreut, dass ich in seinem Ghost Busters Auto fahre : ) [bTW : Sein Auto und mein "Ghostbusters - Egon" Mod = Liebe ] Also bleibt alle ganz locker, wir kommen schon noch auf platin :top: solche aussagen lobt man sich doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Jepp Platin ist nur eine Frage der Zeit und das jemand mein Auto fährt hat mich sehr sehr berührt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hi zusammen. Hab mir nun auch mal nen mod, kart und strecke gebastelt. Hab das Game erst seit heute Ich werde aber nun die Liste durchgehen. Bitte auch meine downloaden/bewerten PSN-Id Lord_of_Arbon Mod: Dr. Psycho Kart: Car from our psycho Strecke: The mountain Danke Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 hab mal die haelfte rausgenommen --vielleicht klappts dann besser mit downloaden--vielen dank an alle die bisher so brav waren---werde mich bei jeden durch downloads revanchieren--wir sitzen alle im selben boot und ziehen das gemeinsam durch:smile: edit: werde mich gleich morgen frueh um die neuzugaenge kuemmern:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeDeluxe Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hey Leute wäre der Hammer wenn ein paar Leute mein Zeug Downloaden! Meine Karts - Black Devil Car,Milka Racing Team Meine Strecke - Salisburg GP Meine Mods - Reaper,Bloody Joe geb mein Wort das ich zurück Downloade! Bin schon Verzweifelt weil bei den Trophies nicht weiter geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGermanlis Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 so ich kann endlich auch auf die Liste ! PGermanlis Mods : PG1 , PG2 , PG3 , PG4 Karts : CAR 1 , CAR3 , CAR4 Strecken : noch keine , wird sich aber in kurzer zeit ändern ! ich bearbeite gleich die Liste wo alle draufstehen , und lade was das zeug hält ... also hoffe ich ihr macht das gleiche bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 REGEL ÄNDERUNG Damit es besser klappt habe ich mal den Startpost verändert.. Bitte gute lesen wenn ihr in die Liste wollt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Nette Änderung, müssen wir jetz noch alle sagen ob wir die Mega-Trophy haben wollen ? Wenn ja : Ich will, ich will! Außerdem fahr ich dein Auto liebend gern Nel0. Haste mal die anderen Ecto-1's gesehen ? Die sind voll der schrott :b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daabefuggeler Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ich würde natürlich auch gerne in die Liste mit aufgenommen werden! PSN-ID: daabefuggeler Mod: DriverNo1 Kart: RacerNo1 Strecke: TrackNo1 bisher geladen und bewertet habe ich die Sachen von: Nel0_1988 Nel0 sgefan3000 sgefan3000 Rammboh Rambo Necor Necor LordTier TIER atesclan atesclan brummbiene brummbiene andylein02 andylein02 propi propi seb5594 seb5594 MaDaMaZe MaD Musste das Laden aber jetzt erst mal aufgrund eines Wasserschadens im Keller unterbrechen und werde es zu einem späteren Zeitpunkt weiter fort führen! Freu mich natürlich auch über jeden Kommentar und Bewertung, sowie Freundschaftsanfage und werde selbstverständlich auch bei denen, die bei mir laden selbstverständlich zurückladen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Bei meiner neuen PS3 Slim war auch ModNation Racers dabei. Werde mich gleich mal ans runterladen machen. Also mich bitte auch für die Liste eintragen. PSN ID: Delorges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.