Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Download 4 Download

Nel0

Recommended Posts

Geschrieben

so hab jetzt von allen alles runtergeladen und mit 5 sternen bewertet

habe nur charlie crazy_mt86 atesclan und radioaktivman nicht gefunden

(könnt mir ja ne pn mit einem anderen mod schicken)

Geschrieben

Bitte ladet meine Kreationen runter, lade auch zurück! :)

Schreibt mich an.

Meine Kreationen heißen:

Mod: Checker | Indiana Jones | Bart Simpson

Kart: Bumblebee

Kurs: Quite cool!

Geschrieben

BEwertet und ladet alles von mir runter.

Gebt bei der suche einfach den nick ein also "seb5594" und schon könnt ihr meine sachen sehen...

Danke im vorraus

Geschrieben

So, habe die Liste nun abgearbeitet und mir sind einige Dinge aufgefallen.

Als erstes mal ein Anliegen und zwar, dass ihr alle Kreationen downloadet und nicht nur die mit den bereits meisten downloads.. zb sind bei mir fast alle nur 1 mal runtergeladen worden.

Dazu geb ich euch noch folgende Denkaufgabe: Wie ich bemerkt habe, geben Downloads je 5 Kreativpunkte, Fahren je 2 und Anschauen je 1 Kreativpunkt. Und das für jede Kreation einzeln, unabhängig davon ob sie nur kopiert oder völlig neu erfunden wurde. Sprich bei mir zb. sind es 30 Kreationen die mir pro Spieler (dir) je 150 Punkte geben sofern ihr alle runterladet. Natürlich weiss ich dass es ziemlich viel Arbeit bedeutet aber wenn man die Liste vorzuabarbeitet ists nicht so viel.

Wichtig wenn ihr euch hier eintragen lässt ist, dass ihr den modnamen ganz genau angebt zb. hab ich crazy_mt ein paar mal suchen müssen, weil er hier mod 01 angeben hat obwohl sein ding mod 1 heisst...(auch Leerschläge beachten!) Zudem ist radioaktiv psn name noch falsch eingetragen, Alex3591 sollte es heissen. Btw finde ich Ates' Mercedes nicht, kanns sein das es ein Kart ist und kein Mod?^^

So noch ein kleiner tipp, wer nicht alle leute hier mühsam suchen will kann einfach auf mein Profil gehen und dann die Lieblingsschöpfer abarbeiten, denn ich füge euch immer hinzu wenn ich eure Sachen gedownloadet habe.

Nochmal als Bitte... Bitte alles downloaden! Wenn ihr jeweils nur 1 Mod, 1 Kart und 1 Strecke downloadet kommen wir hier nicht weiter.

Geschrieben

So, ich bin ab heute auch dabei.

Meine 3 Kreationen haben alle "D2K" im Namen.

PSN-Name: Drexxler

Cart: D2K Cart V.1

Mod: CM Pun...k by D2K

Strecke: D2K Race

Die Liste im 1. Post wird gleich abgearbeitet und natürlich gedownloadet und bewertet :)

Geschrieben

Werde mir eine von euch machen und von alles saugen

Ihr könnt ja auch alles von mir saugen

Einfach unter ----- mausi01 ----- suchen , da findert ihr meine Mods,Karts und Strecken.

Nur wenn wir zusammenhalten , dann kommen wir weiter.

PSN ID mausi01 ---- Mod --- Funracer

Geschrieben

naja dann werde ich wohl mal paar sachen erstellen und alles voll machen dann darfst du gerne alles laden slayder

Geschrieben

Hey Leute,

Fange gerade an eure Sachen runterzuladen / bewerten / kommentieren und auch die Player Card mit 5 Sterne zu bewerten, würde mich sehr freuen wen ihr dies ebenfalls für meine Mods tut :) Ich werde die ganze Liste durchgehen bis spätestens morgen !

PSN ID: thematix

Mod: dave | goon | scoutboy | butters | scullpy

Kart: golden | ceramic | grappy | hubby

Track: loomranch

Vielen dank vorweg!

Geschrieben
Frosch1482

werd heute auch noch ein paar Mods erstellen :)

Karts:

famlily racer

Tracks:

short mountain

Dann schreib hier nochmal rein wenn du sie fertig hast

(NOCHMAL AN ALLE) in die Liste kann ich nur leute aufnehmen die mir ihre ID und die namen deren Mods schicken

Geschrieben

PSN ID:

seb5594

Einfach bei der Suchen "seb5594" eingeben und schon findet ihr alles (je nachdem auf was ihr geht, MOD, Kart, Strecke).

Danke im vorraus. Bitte kommentieren dann werde ich es ebenfalls tun.

Geschrieben

Noch ein letztes mal für alle ich stelle niemand in die Liste der mir nicht vernüftig seine ID und 1-2 seiner Mods nennt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...