R3venou5 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 so hab jetzt von allen alles runtergeladen und mit 5 sternen bewertet habe nur charlie crazy_mt86 atesclan und radioaktivman nicht gefunden (könnt mir ja ne pn mit einem anderen mod schicken)
xzoccer93x Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Bitte ladet meine Kreationen runter, lade auch zurück! Schreibt mich an. Meine Kreationen heißen: Mod: Checker | Indiana Jones | Bart Simpson Kart: Bumblebee Kurs: Quite cool!
sgefan3000 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 hab noch einen neuen erstellt er heißt "Masterevil"
seb5594 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 BEwertet und ladet alles von mir runter. Gebt bei der suche einfach den nick ein also "seb5594" und schon könnt ihr meine sachen sehen... Danke im vorraus
radioaktivman Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 neu dazu gekommen ist f1 mercedes. Meine id ist jetzt auch dabei;)
Slayder1991 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 So, habe die Liste nun abgearbeitet und mir sind einige Dinge aufgefallen. Als erstes mal ein Anliegen und zwar, dass ihr alle Kreationen downloadet und nicht nur die mit den bereits meisten downloads.. zb sind bei mir fast alle nur 1 mal runtergeladen worden. Dazu geb ich euch noch folgende Denkaufgabe: Wie ich bemerkt habe, geben Downloads je 5 Kreativpunkte, Fahren je 2 und Anschauen je 1 Kreativpunkt. Und das für jede Kreation einzeln, unabhängig davon ob sie nur kopiert oder völlig neu erfunden wurde. Sprich bei mir zb. sind es 30 Kreationen die mir pro Spieler (dir) je 150 Punkte geben sofern ihr alle runterladet. Natürlich weiss ich dass es ziemlich viel Arbeit bedeutet aber wenn man die Liste vorzuabarbeitet ists nicht so viel. Wichtig wenn ihr euch hier eintragen lässt ist, dass ihr den modnamen ganz genau angebt zb. hab ich crazy_mt ein paar mal suchen müssen, weil er hier mod 01 angeben hat obwohl sein ding mod 1 heisst...(auch Leerschläge beachten!) Zudem ist radioaktiv psn name noch falsch eingetragen, Alex3591 sollte es heissen. Btw finde ich Ates' Mercedes nicht, kanns sein das es ein Kart ist und kein Mod?^^ So noch ein kleiner tipp, wer nicht alle leute hier mühsam suchen will kann einfach auf mein Profil gehen und dann die Lieblingsschöpfer abarbeiten, denn ich füge euch immer hinzu wenn ich eure Sachen gedownloadet habe. Nochmal als Bitte... Bitte alles downloaden! Wenn ihr jeweils nur 1 Mod, 1 Kart und 1 Strecke downloadet kommen wir hier nicht weiter. Danke
rayox87 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Meine Kreationen haben alle rayox87 im namen bitte herunterladen und bewerten lade auch dagegen
TIMO500 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Moin! PSN ID: TIMO500 Mod: BITTY Kart: ERNY Strecke: SHORTY Bitte laden Sie down!
D2K Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 So, ich bin ab heute auch dabei. Meine 3 Kreationen haben alle "D2K" im Namen. PSN-Name: Drexxler Cart: D2K Cart V.1 Mod: CM Pun...k by D2K Strecke: D2K Race Die Liste im 1. Post wird gleich abgearbeitet und natürlich gedownloadet und bewertet
mausi01 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Werde mir eine von euch machen und von alles saugen Ihr könnt ja auch alles von mir saugen Einfach unter ----- mausi01 ----- suchen , da findert ihr meine Mods,Karts und Strecken. Nur wenn wir zusammenhalten , dann kommen wir weiter. PSN ID mausi01 ---- Mod --- Funracer
MaD Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 naja dann werde ich wohl mal paar sachen erstellen und alles voll machen dann darfst du gerne alles laden slayder
Matix Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Hey Leute, Fange gerade an eure Sachen runterzuladen / bewerten / kommentieren und auch die Player Card mit 5 Sterne zu bewerten, würde mich sehr freuen wen ihr dies ebenfalls für meine Mods tut Ich werde die ganze Liste durchgehen bis spätestens morgen ! PSN ID: thematix Mod: dave | goon | scoutboy | butters | scullpy Kart: golden | ceramic | grappy | hubby Track: loomranch Vielen dank vorweg!
PS3Fan81 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Wäre echt cool wenn ich auch auf die Liste komme. Schon mal thx im voraus. Oliver-81 mod: Chris Redfield Kart: BSAA Jeep Strecke: Jungle Fever
Frosch1482 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Frosch1482 werd heute auch noch ein paar Mods erstellen Karts: famlily racer Tracks: short mountain
Nel0 Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Geschrieben 26. Mai 2010 Frosch1482werd heute auch noch ein paar Mods erstellen Karts: famlily racer Tracks: short mountain Dann schreib hier nochmal rein wenn du sie fertig hast (NOCHMAL AN ALLE) in die Liste kann ich nur leute aufnehmen die mir ihre ID und die namen deren Mods schicken
Frosch1482 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Die sind ja schon fertig Aber ich werd mich dann heute Abend noch mit einer "kompletten" Liste melden
seb5594 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 PSN ID: seb5594 Einfach bei der Suchen "seb5594" eingeben und schon findet ihr alles (je nachdem auf was ihr geht, MOD, Kart, Strecke). Danke im vorraus. Bitte kommentieren dann werde ich es ebenfalls tun.
Nel0 Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Geschrieben 26. Mai 2010 Noch ein letztes mal für alle ich stelle niemand in die Liste der mir nicht vernüftig seine ID und 1-2 seiner Mods nennt.
redman07 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 PSN ID: Folks_07 Mod name: Red Kart name: Red werd auch ein paar bewerten hoff ich bekomm auch welche
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.