propi Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 das ist nicht noergeln---ich will doch nur das alles auf dauer funktioniert:smile:
Nel0 Geschrieben 3. Juni 2010 Autor Geschrieben 3. Juni 2010 ich weiß nich warum du immer nörgelst Weil in den Regeln im ersten Beitrag dieses Threads ganz klar und deutlich steht das dieser Thread nicht zum Unterhalten da ist sondern nur zum posten der ID... Das was ihr hier betreibt ist einfach nur Spam!
MuXu96 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 ja gut ich wollte nur damit erklärn das ich nicht 8 bin und dass ich eigentlich ja alles richtig gemacht habe
Nel0 Geschrieben 3. Juni 2010 Autor Geschrieben 3. Juni 2010 ja gut ich wollte nur damit erklärn das ich nicht 8 bin und dass ich eigentlich ja alles richtig gemacht habe Nein machst du/ihr nicht... auf der US Trophy seite gibt es auch so eine Liste und diese klappt viel besser... Wir wollen alle diese Trophäe also müssen wir alle an einem Strang ziehen.. wenn jeder immer seine neuen sachen heir postet und die dann runterladen lässt wird der rest dieser Liste vernachlässigt... wenn wir erfolg haben wollen und das auch möglichst schnell muss jeder von denen die in der liste sind alles von jedem laden.. und das so oft es geht... nur so haben wir Erfolg.. Ich werde mal einen Mod/Admin fragen ob er hier aufräumen kann.. weil so bringt das ganze hier nichts...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.