MuXu96 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 tryce ich hab deine neun geladen lade bitte meins (wenn du nicht alles laden willst dann wenigstens ROFL-Truck (Kart) und Gangsta(Mod) PSN: MuXu96 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Falls jemand noch stress hat, weil die downloadzahl sich manchmal nicht erhöht : Das spiel braucht genau wie LBP zeit um die Downloadzahlen (bei LBP dann Herzen) zu registrieren. Also bleibt locker, wenn leute geschrieben haben, dass sie was runtergeladen haben, aber innerhalb von 5 minuten nix da ist^^ das ist innerhalb von sekunden da--wenn nach 5 minuten nichts da ist--dann wurdet ihr verarscht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 das ist innerhalb von sekunden da--wenn nach 5 minuten nichts da ist--dann wurdet ihr verarscht;) hab aber grade was geladen und das wurde zwar direkt auf der karte des downloadobjektes darstellt, aber nicht in dieser scrollübersicht, hoffe du weisst was ich meine^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 hab aber grade was geladen und das wurde zwar direkt auf der karte des downloadobjektes darstellt, aber nicht in dieser scrollübersicht, hoffe du weisst was ich meine^^ ich versteh dich schon--das raufladen dauert etwas--aber wenn es oben ist und es saugt wer von dir --ises binnen sekunden erledigt--glaub mir (erfolgreich getestet)--wenn du verstehst was ich meine;) edit: falls dir grad langweilig ist--koenntest du meine sachen downloaden (neu) danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tryce Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 tryce ich hab deine neun geladenlade bitte meins (wenn du nicht alles laden willst dann wenigstens ROFL-Truck (Kart) und Gangsta(Mod) PSN: MuXu96 Gangsta hab ich schon'^^ hab den Truck nun auch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 bekommt man nich 5 punkte pro download aber man braucht doch 250.000? ist es überhaupt realistich da jemals ranzukommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supergamer99 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Bitte downloadet und bewertet meine Kreationen. Werde natürlich dafür auch eure runterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Bitte downloadet und bewertet meine Kreationen. Werde natürlich dafür auch eure runterladen na dann mach mal--ich hab deins;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 3. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Hallo Thread-Owner.Ich warte schon seit Tagen, dass mein Name auf die erste Seite unter die Liste kommt. Die die Später dran waren sind schon druff.. THX Wenn sich hier alle an die Regeln halten würden, das man hier nicht Diskutieren soll sondern nur seine Id postet.. dann würde ich sowas auch nicht übersehen und das ganze System würde auch besser funktionieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 ich finds so besser... bitte meins laden supergamer lade jetzt deine sachn PSN MuXu96 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swizzgamer Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Hi bin auch dabei.... Mod: Jason Kart: Black Tiger Strecke: erster versuch PSN: Swizzgamer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tryce Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Hab mal was gemacht: Lucas von MOTHER 3 & Super Smash Bros. Brawl. Download pls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 falscher thread---du musst in den kreationen showroom;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tryce Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 falscher thread---du musst in den kreationen showroom;) Nein Richtiger . Auch Downloaden nicht nur zeigen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvlife Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 PSN: Marvlife Kart: White Porsche Strecke: Rundkurs à la Mario Kart Lade mir gleich auch all eure Sachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tryce Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 PSN: MarvlifeKart: White Porsche Strecke: Rundkurs à la Mario Kart Lade mir gleich auch all eure Sachen. Sag wenn du es hast dann Download ich bei dir'^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 marvlife ich lad deins jetzt wenn du meins lädst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvlife Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Okay, wird sofort erledigt ihr Beiden. Edit: @muxu96: erledigt! @tryce: wie heißt du im psn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 marvlife ich lad deins jetzt wenn du meins lädst Sag wenn du es hast dann Download ich bei dir'^^ was ist denn mit euch beiden?? koennt ihr nicht 2 sachen laden ohne zu schreiben--ja du zuerst dann mach ich es --wie alt seid ihr--8 oder was--schreibt ihm ne pn wenn ihr sein zeugs habt- und fertig:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 @propi: ich hab nicht gesagt du zuerst dann ich oder so ich hab ihn nurinformiert das ich seins lade und er dann meins auch laden soll sonst weis er ja nicht von wem er den download hat also echt und 2. hab ich es so formuliert das es bedeutet ich hab deins sogut wie geladen also lade meins bitte auch ich weiß nich warum du immer nörgelst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.