Meenzer83 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Könnt ihr bitte meine Kreationen auch runterladen und bewerten. Meine PSN-ID: Meenzer83 Hinterlasst mir einfach ne Nachricht und ich werde natürlich das gleiche für euch tun. DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Könnt ihr bitte meine Kreationen auch runterladen und bewerten.Meine PSN-ID: Meenzer83 Hinterlasst mir einfach ne Nachricht und ich werde natürlich das gleiche für euch tun. DANKE ok geladen--und du?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meenzer83 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Mache ich heute Mittag gegen 16 Uhr, habe mir deine PSN-ID notiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 an alleanderen---koennt ihr mal kurz--- grazy propi 3 --(strecke) downloaden bitte danke;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blondes86 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hallo, ich bin neu hier und habe gesehen, dass ihr hier die Strecken tauscht um die Trophäen zu bekommen. Würdet ihr vielleicht auch meine Kreationen runterladen? Würde mich sehr freuen. Hab auch noch nicht so viele. Würde im Gegenzug natürlich dann auch welche von euch runterladen. Meine PSN-ID ist Blondes86 Gruß Blondes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andylein02 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hallo mir ist gerade beim laden von euren Sachen aufgefallen das in der liste vorne andylein al s id steht es müsste aber andylein02 heisen.Könnte das bitte geändert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Blondes86 und ANDYLEIN02 abgefertigt--- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blondes86 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Danke. Wenn ich gleich Zeit habe, dann lade ich von allen die sachen runter. Hat denn eigentlich schon jemand die 250.000 Punkte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Danke. Wenn ich gleich Zeit habe, dann lade ich von allen die sachen runter.Hat denn eigentlich schon jemand die 250.000 Punkte? im moment sind es 7 (glaube europaweit wird das gezaehlt) edit: fuer rang 30 brauchst du 500 000 ep---renn und kreativ zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hallo, habe auch zwei Fahrer, eine Strecke und ein zwei Karts hochgeladen. Wäre nett, wenn ihr meine Sachen downloaded. PSN-ID : Ogi13 Ich revanchiere mich gerne, also bitte Nachricht an mich. THX Ogi13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tryce Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Bitte meine Sachen Downloaden hab bald Trophie (Lade natürlich zurück) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Playa Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ich habe bei dir schon runtergeladen ?! direkt nach deiner Nachricht...:emot-raise:hmm... komisch aber egal trotzdem thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Passi1606 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 PSN-ID: Passi1606 Mods: Lucky Luke Hulk II Passi1606 Lukas Cars: Pascal Auto Luas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 PSN-ID: Passi1606Mods: Lucky Luke Hulk II Passi1606 Lukas Cars: Pascal Auto Luas lucky luke ist ganz lieb----jetzt bist du dran ich hab deinen kram und in zukunft werde ich es nicht mehr hier reinschreiben wenn ich was downgeloadet hab---kurz ne nachricht ins pn und fertig:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 bitte alle meine sachen downloaden auch meine eine strecke und wenns geht mein ROFL-Truck bewerten ich lade auch alles von euch zurück und bewerte wenn ihr wollt PSN: MuXu96 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tryce Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hab 2 neue Sachen bitte Laden und mir sagen, damit ich euch auch bewerten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy3110 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hallo, ich habe einige neue Sachen drin, könnt ihr bei Gelegenheit mal reinschauen und diese laden und bewerten. Hinterlasst mir nen Kommentar oder ne Nachricht und ich lade und bewerte Eure neuen Sachen im Gegenzug. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightbringer_666 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hallo Thread-Owner. Ich warte schon seit Tagen, dass mein Name auf die erste Seite unter die Liste kommt. Die die Später dran waren sind schon druff.. THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tryce Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Bitte bei mir Downloaden ! und bescheid geben (egal wie) Ich lad grad zurück >;< bitte ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Falls jemand noch stress hat, weil die downloadzahl sich manchmal nicht erhöht : Das spiel braucht genau wie LBP zeit um die Downloadzahlen (bei LBP dann Herzen) zu registrieren. Also bleibt locker, wenn leute geschrieben haben, dass sie was runtergeladen haben, aber innerhalb von 5 minuten nix da ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.