Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Download 4 Download


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich wäre dafür dass zum bsp am jeden sonntag jeder seine mods bzw karts löscht also jetzt nicht die guten usw... und neue hochlädt und dann über die woche jeder von jedem wieder alles runterlädt, dh. jeden sonntag is refresh und jeder muss wieder alles laden, so können wir total viele kreativpunkte machen...

was haltet ihr von der idee?

die idee ist gar nicht mal so schlecht ich finds gut mal gucken was die anderen dazu sagen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bewertet richtig bis es bling macht---ich sah grad bei Feanor das da schon wieder geschwindelt wird ---wenn er 3 downloads hat dann muessen es auch 3 bewertungen sein---also macht das ordentlich wenn ihr e schon dort seid--dann koennt ihr wohl auch auf das bling achten:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bewertet richtig bis es bling macht---ich sah grad bei Feanor das da schon wieder geschwindelt wird ---wenn er 3 downloads hat dann muessen es auch 3 bewertungen sein---also macht das ordentlich wenn ihr e schon dort seid--dann koennt ihr wohl auch auf das bling achten:smile:

Ich hab bis jetzt jeden Bewertet der auch mich bewertet hat / oder zuerst ich...

Von dir hab ich ja auch ne PN bekommen'^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

muss auch öfters bewerten bis es bling macht, aber es macht bling^^ ;-P

@ Tryce: hab deine geladen/bewertet.

die idee mit dem löschen klingt gut...wär dabei!

Dankeschön, hast du neues Zeug?^^

@propi; Hast du meine Bewertung etwa nicht bekommen?

rob_de_base:

Ned Flanders

Bob The Builder,2

Cookie Monster

Bender

Raphael

Kermit the frog

Skeletor

Ryu

Batman

Fly

Alle Heruntergeladen'^^

Puh war das ne Arbeit :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss ich nicht--bei mir gehts rund---hab keine kontrolle mehr ueber das spiel:smile:

aber tut mir nen gefallen und downloadet meinen" eggman"

Werd ich tun :)

Kannst ja nacher mein Smo?ke und sein Mobil runterladen'^^

Hab dein Eggman '^^

Boah bei dir siehts ja voll gut aus'^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meine Sachen bitte auch bewerten und runterladen.. mach es dann umgehend zurück :)

du hast bei mir immer noch nichts heruntergeladen und bewertet?? du schreibst immer du machst es umgehend zurück aber bei mir nicht will dich ja jetzt nicht anschuldigen aber doof find ich es schon :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast bei mir immer noch nichts heruntergeladen und bewertet?? du schreibst immer du machst es umgehend zurück aber bei mir nicht will dich ja jetzt nicht anschuldigen aber doof find ich es schon :(

ich habe bei dir schon runtergeladen ?! direkt nach deiner Nachricht...:emot-raise:

was sagst du zu meinem vorschlag?

Idee ist ganz gut lässt sich aber nicht umsetzen.. dafür gibt es hier zuviele die gar nicht laden.. etc..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe bei dir schon runtergeladen ?! direkt nach deiner Nachricht...:emot-raise:

Idee ist ganz gut lässt sich aber nicht umsetzen.. dafür gibt es hier zuviele die gar nicht laden.. etc..

naja das macht ja nix solang es einige machen sammelt man da mehr erfahrung anstatt zu warten bis sich jmnd neues in die liste einträgt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja das macht ja nix solang es einige machen sammelt man da mehr erfahrung anstatt zu warten bis sich jmnd neues in die liste einträgt

willst du immer mit schwachen mods umhergurken --so wird aber dein zeugs von leuten ausserhalb des forums nicht geladen werden----auch wenns vielleicht noch nicht so gut ausschaut mit den downloads lasst euch zeit und wartet ab---;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sagte ich nicht alle... die guten mit vielen downloads oder die wo man halt behalten will kann man ja da lassen, aber man hat genug freie plätze und die könnte man perfekt dafür nutzen

weisst du das du ca.30 000 downloads brauchst--d.h--du brauchst 30GUTE sachen die 1000 mal geladen werden;)//nur kreativ--dann muesstest auf rang 30 auch noch......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weisst du das du ca.30 000 downloads brauchst--d.h--du brauchst 30GUTE sachen die 1000 mal geladen werden;)//nur kreativ--dann muesstest auf rang 30 auch noch......

naja es wird auch nicht NUR kreativ ep sein. Renne wird man auch hin und wieder machen. In der Woche habe ich 2500 kreativ ep und null renn ep ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...