Nel0 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Download Boosten Regeln: 1. Dieser Thread ist nur für das Download boosten, guckt hier wenn ihr Online-rennen oder andere Dinge machen wollt. --> Verabredung Online-Trophäen zu ModNation™ Racers 2. Bitte postet eure PSN ID 3. Downloadet & Bewertet alles und jeden bevor ihr euch fr die Liste meldet. 4. Postet es hier wenn ihr die Trophäe "Star-Schöpfer" bekommen habt 5. Dieser Thread ist nur zum boosten gedacht und nicht zum diskutieren. Reden zum Thema könnt ihr hier --> EP-Punkte 5. Ihr dürft auch gerne helfen und herunterladen nachdem ihr die Trophäe bekommen habt oder wenn ihr gar kein Interesse habt sie zu bekommen. Wie sucht die PSN ID 1. Geht zu der Tauschplattform im ModSpot 2. Drücke 3. Drücke Herunterladen 4. Drücke oder zum auswählen der Mods/Karts/Strecken 5. Scroll runter bis zu "suche nach Text" 6. Tippe die PSN ID ein und suche 7. Nun erscheint eine Liste mit allen Kreationen Die Liste : 01. Nel0_1988 (am Ende ist eine Null) 02. Slayder1991 03. MaDaMaZe 04. propi 05. sgefan3000 06. PHATHRO 07. angelofdeath3985 08. Rammboh 09. Charlie 10. xX_ROG_Xx 11. R3venou5 12. Necor 13. chris4012966 14. Sffn-Mauri 15. w00zy91 16. LordTier 17. darkdevil1985 18. crazy_mt86 19. andylein 20. brummbiene 21. alex3591 22. HachiRokuCH 23. EmergentSea 24. xzoccer93x 25. TIMO500 26. Drexxler 27. thematix 28. Oliver-81 29. mausi01 30. Folks_07 31. atesclan 32. RealFIMO 33. Seymor_42 34. seb5594 35. MontyGH 36. smasher2k8 37. Lord_of_Arbon 38. Joe Deluxe 39. PGermanlis 40. kimi-2008 41. daabefuggeler 42. Haywire1984 43. Delorges 44. Necor 45. Snake1689 46. Xolphos 47. Beau27 48. Secret_Playa 49. marximus1986 50. BAANI 51. TheRangerDanger 52. rob_de_base 53. Tryce15 54. Feanor757 55. Meenzer83 56. MuXu96 57. Lightbringer_666 58. Swizzgamer 59. Marvlife Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Ich fande mal an: Ich poste hier einfach ma alle meine Sachen die Momentan zum Download stehen Mods Bertha the Cow Skull Man Snake Mickey Maus Freddy Krüger Avatar Monopoly Man Kermit Jetpack Racer Sackboy The Death Karts Simpsons Bus Ghost Busters Ferrarri F1 Hot Racer Strecken Trophy 1080° Jump Trophy 10k Drift drift paradise Status: Ladet was das zeugt hält Ich lade zurück Hinterlasst einen Kommentar ich Lade eure Sachen dann so schnell es geht zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slayder1991 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hmm wär es nicht besser nur eine Kreation mit Name und dem eigenen Spielernamen zu nennen? Man kann dann von dieser aus auch auf die Restlichen zugreifen. Und wenn jemand Zeit und Lust hat könnte er ja eine Liste wie bei Herzkette von Lbp führen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hmm wär es nicht besser nur eine Kreation mit Name und dem eigenen Spielernamen zu nennen? Man kann dann von dieser aus auch auf die Restlichen zugreifen. Und wenn jemand Zeit und Lust hat könnte er ja eine Liste wie bei Herzkette von Lbp führen. vielleicht hast du recht.. ich bau mal um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slayder1991 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Jo Thx Mod-Name: Symitro Spieler-Name: Slayder1991 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Jo ThxMod-Name: Symitro Spieler-Name: Slayder1991 vielleicht solltest du 2-3 nennen falls die den nicht finden.. Stehst aber in der liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 schaut mal nach Spieler: MaDaMaZe Mod: Turtel bzw Kart: Ford GT ich werde in den nächsten Tagen paar Sachen hochladen dann pls mal alles laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 ok danke fuer die muehe...Nel0_1988 also mods: propi---propi5---propi10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 schaut mal nachSpieler: MaDaMaZe Mod: Turtel bzw Kart: Ford GT ich werde in den nächsten Tagen paar Sachen hochladen dann pls mal alles laden Nur Mods bitte.. sonst wird die Liste zu unübersichtlich. Wenn du noch ein paar Mods zu verfügung hast poste die hier einfach jetzt oder später... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 ok danke fuer die muehe...Nel0_1988bei mir waers alles was mit propi zu tun hat -- danke im voraus Bitte genaue Namen von deinen Mods am besten 2 oder 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Bitte genaue Namen von deinen Modsam besten 2 oder 3 habs geaendert in propi--propi5---propi10 plus bewertung (ganz wichtig) ....saugt einfach alles.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 schließ mich auch an PSN: sgefan3000 Mod: Moddy PS: bisher der einzige werde aber noch ein par mehr reinstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phathro Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Meine ID PHATHRO Mods CJ Devil Karts Devilkart Woodi CJ-Kart Train Strecken Little CJ-First Wecome to the jungle Desert Devil Bitte auch Bewerten !wichtig! Danke im Voraus, ich lade/Bewerte auch zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelandDevilWHV Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 schließe mich auch gerne an PSN-ID: angelofdeath3985 Mod: Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rambo Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 PSN: Rammboh Mod: Rambo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hey, hab bisher auch nur von allem nur eins: mein Mod heisst: The incredible Hulk mein Kart heisst: Hulkmobil und meine Strecke heisst: Erster Versuch da bin ich mal gespannt... Ob sich tatsächlich jemand meine Sachen runterläd. Hab Rammboh und Propis Sachen gestern schon gedownloadet, aber die laden nicht zurück :-/ Ich versichere: Wenn jemand meine Sachen läd, lade ich auch seine! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hey,hab bisher auch nur von allem nur eins: mein Mod heisst: The incredible Hulk mein Kart heisst: Hulkmobil und meine Strecke heisst: Erster Versuch da bin ich mal gespannt... Ob sich tatsächlich jemand meine Sachen runterläd. Hab Rammboh und Propis Sachen gestern schon gedownloadet, aber die laden nicht zurück :-/ Ich versichere: Wenn jemand meine Sachen läd, lade ich auch seine! es waere nicht schlecht wenn man ne id von dir haette-ich such und lad es jetzt:biggrin5:bist du Der_Gruenling zufaellig--dann hab ichs---du brauchst dich nicht wunder wenn keiner saugt denn es sind einige hulks drinnen---und loesch die verleumdung das ich nichts sauge--ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Bitte mich in die Liste aufnehmen Und wenn ich was gedownloadet habt von mir immer in die Kommentare D4D schreiben damit ich weis das ich noch zurückdownloaden muss. PSN: xX_ROG_Xx Mod: Teletubbies Po Kart: Teletubby Car Strecke: Hillrace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 es waere nicht schlecht wenn man ne id von dir haette-ich such und lad es jetzt:biggrin5:bist du Der_Gruenling zufaellig--dann hab ichs---du brauchst dich nicht wunder wenn keiner saugt denn es sind einige hulks drinnen---und loesch die verleumdung das ich nichts sauge--ok RIchtig die brauch ich schon wenn dein Nick hier nicht gleichzeitig auch deine Id ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3venou5 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 id: R3venou5 mods: nole , jason voorhees und undertaker karts: nole und porsche tracks: desert speedway , montecarlo und around the world<3 am besten alle downloaden und bewerten gehe die liste im laufe des tages durch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.