tommy300 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ich verstehe das mit den Flugpunkten nicht so genau. Manchmal springe ich sehr lange und bekomme nur wenige Punkte oder gar keine. Und manchmal bekomm ich für einen Sprung an die 1k Punkte. Kann mir vll mal jemand das Prinzip erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ich verstehe das mit den Flugpunkten nicht so genau.Manchmal springe ich sehr lange und bekomme nur wenige Punkte oder gar keine. Und manchmal bekomm ich für einen Sprung an die 1k Punkte. Kann mir vll mal jemand das Prinzip erklären? Das gleiche Problem habe ich auch! Kann uns das mal bitte jemand erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tupac67 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 ihr müsst nach dem sprung exakt wieder in fahrt richtung landen,oder wie meint ihr das es gibt aber auch level wo man nicht so hoch springen kann,dann braucht ihr viel speed und mit doppel x könnt dann höher springen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.