Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Karriere!

Nel0

Recommended Posts

Kann man die Schwierigkeit runterfahren oder so? Manche Sachen schaffe ich einfach zum verecken nicht...

Nee geht glaube nicht, jedenfalls habe ich nichts gefunden.

Jaja die Karriere, da dacht ich echt das Pad geht bald kaputt. :D

(Und die Herausforderungen kommen erst alle noch -____-)

jap karriere is echt lustig manche herausforderungen sind ziemlich heavy, aber bei vielen scheint es einfach nicht klappen zu wollen... einfach nur erster werden is eig gar nicht so problematisch, nach mehrere versuchen sollte das schon drin sein...

mich nervt nur, dass man die herausforderungen in verbindung mit platz 1 machen muss, dass erhöht den schwierigkeitsgrad immens

hab gerade erst 244 online ep

mal schauen wie lange die 250000 ep noch dauern :D

Ähm die 250.000 beziehen sich nur auf Kreativ EP das dauert dann nochmal ne Ecke länger als wenn du nur Online-Renn-Serien fährst^^

ich muss sagen manche herausforderungen sind echt übertrieben schwer, also an sich ja nicht, aber immmer dabei 1ter werden das ist echt nervig und ich bin erst tour 4...

Jo vrallem auch die Sachen mit dem Zerstörer einsezten... das ist doch mal echt nur Glück ob die da gerad sind :banghead::banghead::banghead:

ich häng grad bei 2000 geschwindigkeitspunkten.... da schaff ich in einer runde an die 800 und dann nach 2runden hab ich 1100 obwohl ich die 2runde eg exakt genau so gefahren bin ohne wand zu berühren oder von der strecke zu fliegen....

meine frage ist jetzt für was bekommt man die punkte eg?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...