Nel0 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Kann man die Schwierigkeit runterfahren oder so? Manche Sachen schaffe ich einfach zum verecken nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Kann man die Schwierigkeit runterfahren oder so? Manche Sachen schaffe ich einfach zum verecken nicht... Nee geht glaube nicht, jedenfalls habe ich nichts gefunden. Jaja die Karriere, da dacht ich echt das Pad geht bald kaputt. (Und die Herausforderungen kommen erst alle noch -____-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 jap karriere is echt lustig manche herausforderungen sind ziemlich heavy, aber bei vielen scheint es einfach nicht klappen zu wollen... einfach nur erster werden is eig gar nicht so problematisch, nach mehrere versuchen sollte das schon drin sein... mich nervt nur, dass man die herausforderungen in verbindung mit platz 1 machen muss, dass erhöht den schwierigkeitsgrad immens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 ich mach erst die 250 000;)...lol... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 mich nervt nur, dass man die herausforderungen in verbindung mit platz 1 machen muss, dass erhöht den schwierigkeitsgrad immens Jepp das nervt mich auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sffn-Mauri Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 hab gerade erst 244 online ep mal schauen wie lange die 250000 ep noch dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 hab gerade erst 244 online epmal schauen wie lange die 250000 ep noch dauern Ähm die 250.000 beziehen sich nur auf Kreativ EP das dauert dann nochmal ne Ecke länger als wenn du nur Online-Renn-Serien fährst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sffn-Mauri Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 von den 244 ep sind 42 kreativ ep lol das wird noch dauern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Der Thread ist eigendlich für die Karriere nicht für EP Punkte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 kariere wird aber leichter wenn sie einmal durch is oder es kommt mir nur so vor weil ich jez vlt besser fahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 kariere wird aber leichter wenn sie einmal durch isoder es kommt mir nur so vor weil ich jez vlt besser fahre Das kann sein ich habe auch nur Probleme mit 2-3 Herrausforderungen bis jetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 ja ich mit den herrausforderungen mit den zerstörern den rest hab ich alles bis auf die letzte tour da sitz ich grad dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 habs noch gar nicht angefangen--will erst die stuffe 30---bin knapp vor 20;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 ich muss sagen manche herausforderungen sind echt übertrieben schwer, also an sich ja nicht, aber immmer dabei 1ter werden das ist echt nervig und ich bin erst tour 4... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 ich muss sagen manche herausforderungen sind echt übertrieben schwer, also an sich ja nicht, aber immmer dabei 1ter werden das ist echt nervig und ich bin erst tour 4... Jo vrallem auch die Sachen mit dem Zerstörer einsezten... das ist doch mal echt nur Glück ob die da gerad sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rambo Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Jo vrallem auch die Sachen mit dem Zerstörer einsezten... das ist doch mal echt nur Glück ob die da gerad sind Daran verzweifle ich auch. Voll heftig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 ich häng grad bei 2000 geschwindigkeitspunkten.... da schaff ich in einer runde an die 800 und dann nach 2runden hab ich 1100 obwohl ich die 2runde eg exakt genau so gefahren bin ohne wand zu berühren oder von der strecke zu fliegen.... meine frage ist jetzt für was bekommt man die punkte eg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 wenn du schnell fährst boostfelder bringen immer gut viel punkte und wenn du die alle mitnimmst schaffste das eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sffn-Mauri Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 ich finde die rennen auc hsehr schwer bin gerade in der stufe "harte tour" oder so im wüsten rennen hab für heute aufgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 ich hab jetzt erstmal meinen zeigefinger getaped, denn da bildet sich langsam eine blase vom dauer r2 drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.