MegaTefyt Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hi, ich habe da mal eine Frage zu der Wiederholer-Trophy, konnte aber im Forum hier nichts dazu finden, dabei hätte ich die Antwort auf die Frage eher im Leitfaden vermutet. Also die Frage lautet: muss ich aktiv 30 verschiedene Replays ansehen (also in der Liste der Replays welche aussuchen) oder reicht es, wenn ich in einen Replay-Kanal gehe und warte, bis 30 Replays automatisch nacheinander gelaufen sind (weil dann könnte man die Trophy ja holen, ohne an der PS3 sitzen zu müssen). Also ich schaue gerne Replays, von daher würde ich die Trophy auch so irgendwann bekommen, aber interessieren würde es mich trotzdem (und ich finde immernoch, dass die Antwort in den Leitfaden gehört ). Gruß, David Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Ace Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Es reicht wenn du es automatisch durch laufen läst. habe sie so auch bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Es reicht wenn du es automatisch durch laufen läst. habe sie so auch bekommen. Ging bei mir heute auch ohne Probleme, nachdem ich vergeblich 30x von selbst gestartet habe und direkt wieder abgebrochen hab. Man muss den Replay also im ganzen ansehen... Sollte wirklich noch in den LF. Schöne Grüße... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 kann mich meinen vorgänger nur anschließen. aber replay macht mir auch so spaß^^ hab bestimmt an die 200 matches geguckt, ist manchmal besser als TV:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 kann mich meinen vorgänger nur anschließen.aber replay macht mir auch so spaß^^ hab bestimmt an die 200 matches geguckt, ist manchmal besser als TV:biggrin5: ich freu mich auch immer, wenn ich nen ken (D) vs. ken (D) fight finde:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 ich freu mich auch immer, wenn ich nen ken (D) vs. ken (D) fight finde:biggrin5: ja die ignoriere ich natürlich^^ ich suche hauptsächlich Zangief oder THawk Rang B, um mir paar techniken abzugucken. aber ich gucke mir auch gerne exoten, à la dhalsim und Juri an. Ryu, Sagat, Ken, Akuma und auch Guile (ja vorallem guile) guck ich nicht so gerne, weil die fights einfach meistens nach dem selben schema ablaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.