buster999 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 hallo leute, mir ist eines noch nicht ganz klar. bsp. meine profilseite muss x-mal betrachtet werden, müssen es hier x-verschiedene user sein? oder kann dies ein freund von mir machen? wäre dann nur 1 user der aber dann x-mal mein profil anschaut? gleiches gilt dann natürlich auch für das video etc. und, gibt es eine online seite, ähnlich wie bei buzz? dann könnte man doch mit selbst erstellten sich einloggen und am pc die ganzen sachen erledigen. wäre dankbar für eine antwort. gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 profil verschiedene vids etc kann einer machen (darf aber nicht bewertet haben) sowas wie bei buzz gibt es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Für die Online Trophies kannst du auch beim Mammut Projekt mitmachen! lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.