Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

werde immer abgemeldet


hellunke

Recommended Posts

ist jetzt nicht so das ding aber mein problem ist. seit die neue startseite da ist werde ich immer abgemeldet wenn ich das forum verlasse. obwohl ich den angemeldet bleibe hacken mache. reicht manchmal schon wenn ich nur kurz rausgehe. gehe immer mit der ps3 ins forum u. auch über den selben ac. lässt sich da was machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es erstmal ins richtige Forum verschoben ;)

So, hast du mal deinen IE(oder FF)-Cache gelöscht? Lösch mal alle temporären Internet-Dateien usw. Melde dich dann neu an, dann sollte es klappen.

Löschen:

- Bei Firefox auf Extras -> Neuste Chronik löschen

- Bei Internet Explorer auf Sicherheit - Browserverlauf löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn er Firefox nutzt würde ich ihm trotzdem empfehlen das klappt dann zu 100% war bei mir auch so weil ich nicht mit meinem User-Profil "verlinkt" war wenn ich auf User-Profil gegangen bin

wenn du Firefox nutzt gehst du auf Extras, dann auf Seiteninformationen, dann auf Sicherheit, dann drückst du auf cookies anzeigen ( so werden alle cookies von trophies-ps3.de und forum.trophies-ps3.de angezeigt die löscht du dann meldest dich im Forum an dann setzt du das häckchen und testest es, müsste klappen. :)

Viel Erfolg

Mfg Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn er Firefox nutzt würde ich ihm trotzdem empfehlen das klappt dann zu 100% war bei mir auch so weil ich nicht mit meinem User-Profil "verlinkt" war wenn ich auf User-Profil gegangen bin

wenn du Firefox nutzt gehst du auf Extras, dann auf Seiteninformationen, dann auf Sicherheit, dann drückst du auf cookies anzeigen ( so werden alle cookies von trophies-ps3.de und forum.trophies-ps3.de angezeigt die löscht du dann meldest dich im Forum an dann setzt du das häckchen und testest es, müsste klappen. :)

Viel Erfolg

Mfg Marcel

Dachte, das ist in der Chronik drin enthalten, das er die Cookies löscht.....danke für den Hinweis, weiss das nächste mal selbst Bescheid.

Wäre jetzt nur schön, wenn er uns wissen lässt, ob es daran lag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...