hellunke Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 ist jetzt nicht so das ding aber mein problem ist. seit die neue startseite da ist werde ich immer abgemeldet wenn ich das forum verlasse. obwohl ich den angemeldet bleibe hacken mache. reicht manchmal schon wenn ich nur kurz rausgehe. gehe immer mit der ps3 ins forum u. auch über den selben ac. lässt sich da was machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Habe es erstmal ins richtige Forum verschoben So, hast du mal deinen IE(oder FF)-Cache gelöscht? Lösch mal alle temporären Internet-Dateien usw. Melde dich dann neu an, dann sollte es klappen. Löschen: - Bei Firefox auf Extras -> Neuste Chronik löschen - Bei Internet Explorer auf Sicherheit - Browserverlauf löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 danke gleich ma mit dem cache speicher habe ich schon ma versucht aber ich glauber während ich angemeldet war. werds gleich ma versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 danke gleich ma mit dem cache speicher habe ich schon ma versucht aber ich glauber während ich angemeldet war. werds gleich ma versuchen. Hat's denn jetzt geklappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 wenn er Firefox nutzt würde ich ihm trotzdem empfehlen das klappt dann zu 100% war bei mir auch so weil ich nicht mit meinem User-Profil "verlinkt" war wenn ich auf User-Profil gegangen bin wenn du Firefox nutzt gehst du auf Extras, dann auf Seiteninformationen, dann auf Sicherheit, dann drückst du auf cookies anzeigen ( so werden alle cookies von trophies-ps3.de und forum.trophies-ps3.de angezeigt die löscht du dann meldest dich im Forum an dann setzt du das häckchen und testest es, müsste klappen. Viel Erfolg Mfg Marcel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 wenn er Firefox nutzt würde ich ihm trotzdem empfehlen das klappt dann zu 100% war bei mir auch so weil ich nicht mit meinem User-Profil "verlinkt" war wenn ich auf User-Profil gegangen binwenn du Firefox nutzt gehst du auf Extras, dann auf Seiteninformationen, dann auf Sicherheit, dann drückst du auf cookies anzeigen ( so werden alle cookies von trophies-ps3.de und forum.trophies-ps3.de angezeigt die löscht du dann meldest dich im Forum an dann setzt du das häckchen und testest es, müsste klappen. Viel Erfolg Mfg Marcel Dachte, das ist in der Chronik drin enthalten, das er die Cookies löscht.....danke für den Hinweis, weiss das nächste mal selbst Bescheid. Wäre jetzt nur schön, wenn er uns wissen lässt, ob es daran lag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
netrot Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Unwahrscheinlich, er meinte den PS3 Browser..... Da klappt das seit der neuen Startseite nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Unwahrscheinlich, er meinte den PS3 Browser.....Da klappt das seit der neuen Startseite nicht mehr. genau also cache speicher löschen bringt leider nix. na ja zur not wird es dann auch so gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 wolte ma hören ob was geândert wurde? seit heute bin ich den ganzen tag angemeldet geblieben. hoffe ma das bleibt so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 soalnge du das häckchen angeklickt hast solltes nicht automatisch ausgelogt werden egal ob pc oder ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 soalnge du das häckchen angeklickt hast solltes nicht automatisch ausgelogt werden egal ob pc oder ps3 ja solte es tut es aber nicht. war wohl denn tag nur zufall wo es ma geklappt hatt. hmm maximum mysteriösum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.