Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nach dem Speichern sind die letzten Münzen und Reliquien weg

nike0024

Recommended Posts

Geschrieben

Hab gestern abend das game gesavet und wollte es heute weiter zocken und dann sehe ich auf einmal das mir 2 reliquien fehlen . darum wollte ich fragen ist es noch jemanden so ergangen oder bin ich da der einzige?

Geschrieben
Hab gestern abend das game gesavet und wollte es heute weiter zocken und dann sehe ich auf einmal das mir 2 reliquien fehlen . darum wollte ich fragen ist es noch jemanden so ergangen oder bin ich da der einzige?

vielleicht bist du irgendwann zwischendurch mal gestorebn und hast die nicht neu geholt und dann gesaved. dann kann es gut sein, dass die die fehlen. musst nach dem sterben jeweils ab checkpoint alles neu sammeln.

Geschrieben

also die reliquien bleiben dir normal alle auser du fängst ein neues game an und die münzen werden sowieso gelöscht wen du nicht alle in einem durchgang findest :-) aber das mit den reliquien kann auch ein kleiner spielefehler sein wer weiß :-)

Geschrieben

Ich glaube, dass einfach nicht alle leeren Spots im Menü mit Reliqiuen gefüllt werden. Es gibt nämlich auch Reliqiuen die man sich nur per Download kaufen kann wenn ich das richtig gelesen habe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...