Noggboss Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Wo bekomme ich für was am meisten Geld!! Denke da kann man schon einen eigenen Thread zum Diskutieren aufmachen;)!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Wo bekomme ich für was am meisten Geld!! Denke da kann man schon einen eigenen Thread zum Diskutieren aufmachen;)!!!! habe bis jetzt noch keine unterschiede feststellen können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FENDO Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Ich bin grade erst in Mexico angekommen. Und da stand auch am Anfang, dass man die Sachen in unterschiedlichen Territorien verkaufen sollte. Eben dort wo der jeweilige Vorrat nicht vorkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmoasda Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hallo zusammen, kann ich die die Goldbarren von der Schatzsuche gleich wieder verkaufen, oder brauche ich die noch irgendwo in der Story? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hallo zusammen,kann ich die die Goldbarren von der Schatzsuche gleich wieder verkaufen, oder brauche ich die noch irgendwo in der Story? Das selbe frag ich mich auch!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Also, ich habe bisher nur feststellen können, das: Ein Preisunterschied zwischen dem Arzt und dem Gemischtwarenladen besteht, jenachdem welche Kräuter man ihnen verkauft, zahlt der Arzt 1$ mehr ( fragt mich jetzt nicht welches Kraut ).....ebenso bekommt man für ein Wolfsherz beim Arzt mehr als beim Händler Man in Thiefes-Landing weniger für Pferdefleisch bekommt , als in Armadillo, vielleicht liegt es aber auch daran, ob das Tier, dessen Fleisch man zu Geld machen will, dort oft wild vorkommt oder auch nicht...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FENDO Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 ....., vielleicht liegt es aber auch daran, ob das Tier, dessen Fleisch man zu Geld machen will, dort oft wild vorkommt oder auch nicht...... Genau daran liegts! Steht spätestens wenn ihr nach Mexico kommt am oberen Bildrand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hallo zusammen,kann ich die die Goldbarren von der Schatzsuche gleich wieder verkaufen, oder brauche ich die noch irgendwo in der Story? An deiner stelle würde ich mit den Goldbarren noch warten. Erst waren die 100$ wert und wo ich in Mexiko angekommen war konnte ich die für 150$ verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 An deiner stelle würde ich mit den Goldbarren noch warten.Erst waren die 100$ wert und wo ich in Mexiko angekommen war konnte ich die für 150$ verkaufen. ääm. bei mir war derr erste immer 150 doller wert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 einer meiner Goldbarren ist schon 225 wert!! hmmm, möchte gern wissen worans liegt!!!?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 einer meiner Goldbarren ist schon 225 wert!! hmmm, möchte gern wissen worans liegt!!!?? Verdammte Axt und ich habe meinen ersten direkt zu Geld gemacht und mir einen Patronengurt zugelegt:biggrin5:, verdammte Geldgier.............Dann sammel ich die Dinger ab jetzt besser mal..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 IHR wisst aber schon das der goldbarren beim ersten schatz nur 150 wert is und beim nächsten schatz dann mehr ne? ich meine DIE STEIGEN NICH IM PREIS !" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.