Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

an-/verkauf

Noggboss

Recommended Posts

Also, ich habe bisher nur feststellen können, das:

1. Ein Preisunterschied zwischen dem Arzt und dem Gemischtwarenladen besteht, jenachdem welche Kräuter man ihnen verkauft, zahlt der Arzt 1$ mehr ( fragt mich jetzt nicht welches Kraut ).....ebenso bekommt man für ein Wolfsherz beim Arzt mehr als beim Händler
  2. Man in Thiefes-Landing weniger für Pferdefleisch bekommt , als in Armadillo, vielleicht liegt es aber auch daran, ob das Tier, dessen Fleisch man zu Geld machen will, dort oft wild vorkommt oder auch nicht......

....., vielleicht liegt es aber auch daran, ob das Tier, dessen Fleisch man zu Geld machen will, dort oft wild vorkommt oder auch nicht......

Genau daran liegts! Steht spätestens wenn ihr nach Mexico kommt am oberen Bildrand

Hallo zusammen,

kann ich die die Goldbarren von der Schatzsuche gleich wieder verkaufen, oder brauche ich die noch irgendwo in der Story?

An deiner stelle würde ich mit den Goldbarren noch warten.

Erst waren die 100$ wert und wo ich in Mexiko angekommen war konnte ich die für 150$ verkaufen.

einer meiner Goldbarren ist schon 225 wert!! hmmm, möchte gern wissen worans liegt!!!??

Verdammte Axt und ich habe meinen ersten direkt zu Geld gemacht und mir einen Patronengurt zugelegt:biggrin5:, verdammte Geldgier.............Dann sammel ich die Dinger ab jetzt besser mal.....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...