Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Würfelpoker


mstyles

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn mann nach ThiefLanding kommt und den Auftrag bekommen hat, indem man das Grundstück von einem der beiden Würflern abzocken muss (Für den Kinotypen) dann kann man danach jedesmal um 600$ zocken!!! Hab mich so reich gemacht.

Entweder ich habe das falsch verstanden oder ....

Wenn ich um das Gründstückspiele, sitzten dort im normalfall zwei leute, jeder macht 200 Einsatz. Ich kann also 600 (400-meine 200) gewinnen. Solange ich die "Fremdenmission" nicht weiterspiele bleiben die beiden da auch sitzten und ich kann immer wieder um 200 pro runde spielen.

Habe die Mission jetzt beendet, in der Hoffung (so habe ich es zumindest im Zitat gelesen) dass ich dann in Thiefs Landing um 600 Einsatz pro Kopf spielen kann ... Und nu ... kann ich da nur noch um 20,00 spielen.

Meintest du während der Mission 600 gewinnen ... oder nach Abschluss? Denn nach Abschluss der "Fremdenmission" finde ich keinen Tisch an dem ich 600 gewinnen, geschweige denn 600 setzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder ich habe das falsch verstanden oder ....

Wenn ich um das Gründstückspiele, sitzten dort im normalfall zwei leute, jeder macht 200 Einsatz. Ich kann also 600 (400-meine 200) gewinnen. Solange ich die "Fremdenmission" nicht weiterspiele bleiben die beiden da auch sitzten und ich kann immer wieder um 200 pro runde spielen.

Habe die Mission jetzt beendet, in der Hoffung (so habe ich es zumindest im Zitat gelesen) dass ich dann in Thiefs Landing um 600 Einsatz pro Kopf spielen kann ... Und nu ... kann ich da nur noch um 20,00 spielen.

Meintest du während der Mission 600 gewinnen ... oder nach Abschluss? Denn nach Abschluss der "Fremdenmission" finde ich keinen Tisch an dem ich 600 gewinnen, geschweige denn 600 setzen kann.

Nein, man kann bloß in dieser einen Mission um 600 spielen.

Ansonsten immer 20$ das ist vollkommen normal.

Wenn du viel Geld machen willst, würde ich mit dem Gentleman-Anzug im Blackwater-Hotel pokern, da kannst du bei einem vollen Tisch über 1000$ gewinnen.

Ansonsten würde ich es so machen(So verdopple ich mein Geld immer wieder):

1.Du suchst so einen Typen der mit dir eine Wette macht, dass du 4 Vögel in einer bestimmten Zeit abschießen musst.

2.Du nimmst die Wette an , ABER du verlierst, du solltest so oft verlieren, dass du in der letzten Runde, wo du nichtmehr genug Geld für die nächste hättest , einfach gewinnen(Das Geld wird nach jedem Mal verlieren verdoppelt(!!!).

3.Sobald du dann die Wette gewonnen hast, schnell das Halstuch anziehen, und den Typen töten(Da er das ganze Geld hat was du ihm gegeben hast wegen der Wette), so hast du dein Geld ganz einfach verdoppelt^^

Damit du es dir besser vorstellen kannst hier ein Video:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=wEak6klaJiw]YouTube - Red Dead Redemption how to make unlimited money/ more then a fistfull trophy[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...