Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Würfelpoker

mstyles

Recommended Posts

Noch so n Verückter... um 5 Uhr morgens zocken :D

Geht eigentlich ganz einfach! Du sagst wie oft eine Ziffer mindestens auf dem Tisch liegt z.B. 3xVIER. Der nächste Spieler kann dir dann entweder glauben oder nicht. Wenn er sehen will und es sind entweder 3 oder mehr VIERER auf dem Tisch, muss er einen Würfel abgeben, da er dir unberechtigt einen Bluff unterstellt hat. Sind es weniger musst du einen abgeben, da du ja gelogen hast.

Wenn der Spieler vor dir 3xVIER gesagt hat, musst du entweder mindestens 4xEINE NIEDRIGERE (oder die gleiche)ZAHL sagen oder mindestens 3xEINE HÖHERE ZAHL.

Um die Uhrzeit noch so tolle antworten...Klopf mir grad selbst auf die Schulter!

Recht einfach...

Am besten geht es wenn man immer z.b 2 3-Würfel hatt dann setzt ihr auf das und der andere glaubt es euch nicht dan will er sehen und ihr hattet recht und er verliert einen Würfel :).. Aber wenn ihr nicht 2Mal die gleichen würfel habt dann ''Schätzen'' das der andere diesen würfel auch hatt.

is eigentlich recht einfach..

Am besten geht es wenn man immer z.b 2 3-Würfel hatt dann setzt ihr auf das und der andere glaubt es euch nicht dan will er sehen und ihr hattet recht und er verliert einen Würfel :).. Aber wenn ihr nicht 2Mal die gleichen würfel habt dann ''Schätzen'' das der andere diesen würfel auch hatt.

Was? Hab zwar die ganze Nacht durchgezockt, aber ich glaub es liegt an dir, dass ich nur Bahnhof verstehe :D

Noch so n Verückter... um 5 Uhr morgens zocken :D

Geht eigentlich ganz einfach! Du sagst wie oft eine Ziffer mindestens auf dem Tisch liegt z.B. 3xVIER. Der nächste Spieler kann dir dann entweder glauben oder nicht. Wenn er sehen will und es sind entweder 3 oder mehr VIERER auf dem Tisch, muss er einen Würfel abgeben, da er dir unberechtigt einen Bluff unterstellt hat. Sind es weniger musst du einen abgeben, da du ja gelogen hast.

Wenn der Spieler vor dir 3xVIER gesagt hat, musst du entweder mindestens 4xEINE NIEDRIGERE (oder die gleiche)ZAHL sagen oder mindestens 3xEINE HÖHERE ZAHL.

Um die Uhrzeit noch so tolle antworten...Klopf mir grad selbst auf die Schulter!

Huuu gute Antwort, ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich beim Pokern und beim Würfeln sau blöd anstelle - das habe ich mal garnicht drauf!

Das heißt - ich muss doch "lediglich" dafür sorgen dass ich KEINEN Würfel verliere - um die Trophy einzusacke, richtig?

Den Würfel verlieren kann ich nur wenn...? Ich eine falsche Ansage meinem gegner gegenüber mache oder?

Kannst du mir das bitte nochmal idiotensicher erklären, das wäre super :cool2:

Ihr müsst mehr "Fluch Der Karibik" gucken, da spielen die das auch :)

Eigentlich geht es bei dem Spiel nur darum, wer besser lügen kann!

...Glück spielt auch eine große Rolle ;)

FENDO hat es aber echt super erklärt. Was soll man da noch sagen?

Wenn mann nach ThiefLanding kommt und den Auftrag bekommen hat, indem man das Grundstück von einem der beiden Würflern abzocken muss (Für den Kinotypen) dann kann man danach jedesmal um 600$ zocken!!! Hab mich so reich gemacht.

Huuu gute Antwort, ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich beim Pokern und beim Würfeln sau blöd anstelle - das habe ich mal garnicht drauf!

Das heißt - ich muss doch "lediglich" dafür sorgen dass ich KEINEN Würfel verliere - um die Trophy einzusacke, richtig?

Den Würfel verlieren kann ich nur wenn...? Ich eine falsche Ansage meinem gegner gegenüber mache oder?

Kannst du mir das bitte nochmal idiotensicher erklären, das wäre super :cool2:

ich stell mich auch beim pokern doof an. aber würfel poker is mein lieblingsspiel geworden :D

1) Also du verlierst einen Würfel wenn du deinem Gegner einen Bluff unterstellst,

und er aber richtig lag.

Z.B. er sagt das mindestens 1 Würfel mit der Augenzahl 4 auf dem Tisch liegst.

Du sagst dann das es ein Bluff ist und willst sehen.

Wenn dann 1 oder mehr Würfel mit der Augenzahl 4 auf dem Tisch liegen,

verlierst du ein Würfel, weil der Gegner ja nicht geblufft hat sondern richtig lag.

2) Du kannst auch ein Würfel verlieren wenn du ein *präzises Gebot* abgibst.

Heißt, dass du GENAU auf den Würfel bestimmst, wieviele Würfel mit einer bestimmten Augenzahl auf dem Tisch liegen.

Danach wird sofort *aufgedeckt*.

Wenn du mit deinem *präziesen Gebot* falsch liegst verlierst du einen Würfel.

3) Man kann aber auch einen Würfel verlieren, wenn man ein falsches Gebot abgibt und der Gegner dann das Gebot sehen will.

Z.B. du sagst dass auf dem Tisch mindestens 5 Würfel mit der Augenzahl

6 liegen. Der Gegner will dann dein Gebot sehen und es wird aufgedeckt.

Wenn jetzt weniger als 5 Würfel mit der Augenzahl 6 auf dem Tisch liegen,

verlierst du wie eben gesagt auch einen Würfel.

Ich hoffe man konnte meine erklärung jetzt verstehen und nachvollziehen :D

Ja die is gut :D

Nur das Problem is ich Spiele jetzt schon eine ganze zeit das Spiel.

Und ich schaffe es nicht alle Würfel zu behalten. Weil i-wan must du ja mal nen neues Gebot abgeben oder sagen bluff. und dann hat man halt mal Pech.

Die Trophy is verdamt schwer. Kann man mit dem Feinen Anzug nicht hier auch i-wie Betrügen ?

Ja die is gut :D

Nur das Problem is ich Spiele jetzt schon eine ganze zeit das Spiel.

Und ich schaffe es nicht alle Würfel zu behalten. Weil i-wan must du ja mal nen neues Gebot abgeben oder sagen bluff. und dann hat man halt mal Pech.

Die Trophy is verdamt schwer. Kann man mit dem Feinen Anzug nicht hier auch i-wie Betrügen ?

nö. aber ich fand die trophie ganz einfach ^^

wenn er etwas bietet guck am besten ob du auch so eine augenzahl hast.

und biete gegebenfalz mehr. oder nimm eine andere augenzahl die du mehrmals hast

Ja ja aber wenn es gegen ende die beiden jeweils nur noch 2 oder 1 Würfel haben dann wird es immer Knap. Wenn ich dann mehr bite und das Stimmt nicht und der andere will sehen dann bin ich am Arsch. Das war jetzt die ganze zeit so. und wenn ich sehen will habe ich i-wie dann auch immer die Arschkarte.

Servus ok ich hab das mini game noch net gezockt aber wie ihr es beschrieben hat kenn ich es auch .... beim Schlag den Raab haben die es auch schon gezockt ^^

wo ich glaub ich große schwierigkeiten habe is Pokern das kann ich ja gar net

könnte da vieleicht einer der es super kann und erklären kann nen Thread aufmachen ^^

Ja ja aber wenn es gegen ende die beiden jeweils nur noch 2 oder 1 Würfel haben dann wird es immer Knap. Wenn ich dann mehr bite und das Stimmt nicht und der andere will sehen dann bin ich am Arsch. Das war jetzt die ganze zeit so. und wenn ich sehen will habe ich i-wie dann auch immer die Arschkarte.

wenn er nurnoch einen würfel hat und er irgentwas mit 2 bietet dann

musste gucken weil wenn du keinen würfel mit der augenzahl hat dann,

blufft er weil er ja nur noch höchstens einen würfel nmit seiner angegebenen augenzahl hat ^^

wenn er nurnoch einen würfel hat und er irgentwas mit 2 bietet dann

musste gucken weil wenn du keinen würfel mit der augenzahl hat dann,

blufft er weil er ja nur noch höchstens einen würfel nmit seiner angegebenen augenzahl hat ^^

JA das is schon Klar. Ich hab echt KP was da immer schief geht. Ich Komme IMMER in die Situation wo Viereck Dreieck und ein neues Gebot mir den Halz bricht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...