Rheingeschwader Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Musst zuerst in den Singleplayer, dann im Startmenü Multiplayer > LAN auswählen (NICHT Online öffentlich o.ä. - nur LAN!). Für'n LAN-Multiplayer braucht man auch kein PSN. Danke für den Hinweis, hat sich aber schon erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Also ich bekomme keine doppelten EP bei Lan Und bei dem Solomon Kampf hab ich ein kill combo von 30 geschafft, hab aber trotzdem nur 475EP bekommen. Kann mir da einer weiterhelfen?= Hab ne 1:50 gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Also ich bekomme keine doppelten EP bei LanUnd bei dem Solomon Kampf hab ich ein kill combo von 30 geschafft, hab aber trotzdem nur 475EP bekommen. Kann mir da einer weiterhelfen?= Hab ne 1:50 gebraucht Warst du schon vom PSN abgemeldet, bevor du das Spiel gestartet hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Warst du schon vom PSN abgemeldet, bevor du das Spiel gestartet hast? OK hat geklapt, jetzt will ich nur noch wissen wie er die 2k EP erreicht [url=https://www.youtube.com/watch?v=sgv_Y0LzrPU]Red Dead Redemption: How To Get 2,200 xp Every 1 Min 45 Seconds Ranking Up - YouTube[/url] Ich hab ein, 30 kill kombo, bekomme aber nur 400-600. Woher bekommt er so ein großen Bonus Score, ich bekomm da nur so um die 100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 OK hat geklapt, jetzt will ich nur noch wissen wie er die 2k EP erreicht Ich hab ein, 30 kill kombo, bekomme aber nur 400-600. Woher bekommt er so ein großen Bonus Score, ich bekomm da nur so um die 100 Könnte vielleicht an Kopfschüssen liegen? Die geben doch bestimmt auch nen Bonus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Könnte vielleicht an Kopfschüssen liegen? Die geben doch bestimmt auch nen Bonus... Bei nur 4 headshots im 2. game, kanns davon nicht kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Im Psnprofiles Forum meldete sich jemand mit dem Hinweis, dass die Server bzgl. der Lvl 50 Boost Methode wieder gehackt wurden. So ist es wohl möglich in einer Stunde Lvl 50 zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Im Psnprofiles Forum meldete sich jemand mit dem Hinweis, dass die Server bzgl. der Lvl 50 Boost Methode wieder gehackt wurden. So ist es wohl möglich in einer Stunde Lvl 50 zu erreichen. Dann schaff ich nach der arbeit ja vielleicht doch mal die letzten 4 level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesthetic_carter Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 wenn jemand noch mp trophäen machen nöchte addet mich: aesthetic_carter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_oNIOn_1983 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Leute, ich bringe frohe Kunde: Der XP Glitch geht immer noch, habe heute damit bereits zweimal in Folge Level 50 erreicht Dachte auch erst, es sei gepatcht, aber dem ist nicht so!!! Geklappt hat es bei mir bislang auf McFarlane's Ranch und in Armadillo, man musste nur auf einen der am Boden liegenden NPCs schießen und sich dann ein sicheres Plätzchen suchen, damit einen die Gesetzeshüter nicht kaltmachen. Habe die GOTY Edition, klappte problemlos. Allerdings erstmals heute (andere Male lagen keine am Boden) und zwar, das ist meine Theorie, nachdem man trotz EWIGER Ladebildschirme einfach wartet (durchaus 5-15 Minuten) und dann doch noch in den Multiplayer gelangt. Hab es zweimal (nach Neustart des Spiels) reproduzieren können Am besten klappt es aber auf McFarlane's Ranch, da man sich im Knast (oder wahlweise auf dem Dach) am besten verschanzen kann. Konnte die Playsi einfach ne Stunde laufen lassen, ZACK, Level 50 War meine letzte Trophy, die mir zu Platin fehlte, und ich war auch schon total DOWN, dass der LAN-Trick bei mir nich geht - aber jetzt hab ich sie endlich, und ich hätte normal noch 15(!) Ränge vor mir gehabt ES LEBE DER GLITCH!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 ES LEBE DER GLITCH!!!! Oh ja es lebe der Glitch! nur damit eine Trophy leicht zu erreichen ist den ganzen Multiplayer kaputt machen! gaaanz toll! der selbe Mist wie vor einem Jahr. ein 1/2 Jahr war der MP unspielbar. in den Knast mit dem Armleuchter der das verbockt hat. ...aber Hauptsache man schafft in einer Stunde Lv50! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Oh ja es lebe der Glitch! nur damit eine Trophy leicht zu erreichen ist den ganzen Multiplayer kaputt machen! gaaanz toll! der selbe Mist wie vor einem Jahr. ein 1/2 Jahr war der MP unspielbar. in den Knast mit dem Armleuchter der das verbockt hat. ...aber Hauptsache man schafft in einer Stunde Lv50! Seh ich auch so. Glitches sind von mir aus gut und schön, aber dieser hier ist einfach nur so arschig. Das ganze Spiel für die ganzen RDR Spieler verbocken nur weil man zu faul ist zum leveln Hoffentlich bekommt R* es möglichst bald wieder raus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_oNIOn_1983 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Was heißt zu faul zum Leveln? Wenn mal eine Koopmission bis zur XP-Vergabe anhalten würde, bricht aber ständig ab mit Fehler xyz. Ich hatte die Wahl einen (nicht von mir!) zerhackten MP-Modus gefühlte EWIGKEITEN mit stumpfdoofen Bandenversteck-Geballer zu spielen, um endlich meine Platin zu bekommen - oder die kaputte Schei**e auszunutzen, um wenigstens vor Server-Shutdown noch die letzte (wirklich bekloppte) Trophäe zu holen, die mir noch gefehlt hat. WAR NE ECHT SCHWERE ENTSCHEIDUNG... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Vor diesem dummen Hack ging der MP aber immer tadellos und das Leveln war zumindest für mich sogar bis zu Legende 5 eine wahre Freude. Hätte gerne noch mehr Stufen gehabt. Deshalb kann es einen nur aufregen wenn dann jemand ankommt und diesen Glitch so in den Himmel hebt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 ....wenn dann jemand ankommt und diesen Glitch so in den Himmel hebt... genau darum geht es, und nur darum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Vor diesem dummen Hack ging der MP aber immer tadellos Das ist es eigentlich, wenn jemand glitches etc benutzen möchte ist das sein ding, aber es ist einfach scheisse wenn soetwas den ganzen mp betrifft, in form von unspielbar seit dem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Auf der sonnigen Seite: Immer noch ein besserer MP als Fifa. Die sind ja fast alle abgeschaltet Spaß beiseite. Bin jetzt nicht unbedingt ein Multiplayer-Fan, aber der von RDR war schon richtig gut. Den durch solchen Mist kaputt hacken ist echt richtig scheiße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sn000ky Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Ich habe auch versucht zu Leveln, aber ab 27 hatte ich einfach kein Bock mehr... Weil es sich wie eine Ewigkeit anfühlte bis man Aufstieg. Jedenfalls bin ich per Zufall bei mac farley's ranch (auf der ranch bei den Pferdeboxen) auf einen "bug" gestoßen. Ich habe im friedlichen online Modus mit der semi-pumgun auf den Boden geschossen, und plötzlich "hackte" es und meine Punkte schnellten in Die Höhe. Habe so innerhalb von 5min Level 50 erreicht. Und jetzt bevor sich einige darüber aufregen: 1.) es war Zufall 2.) ich brauchte die nur für Platin, jetzt liegt das Spiel wieder im Regal Also falls es Jemanden genau so geht wie mir (und dieser nicht zu der genauen Sorte gehört), könnt ihr es ja mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Ich habe auch versucht zu Leveln, aber ab 27 hatte ich einfach kein Bock mehr... Weil es sich wie eine Ewigkeit anfühlte bis man Aufstieg. Jedenfalls bin ich per Zufall bei mac farley's ranch (auf der ranch bei den Pferdeboxen) auf einen "bug" gestoßen. Ich habe im friedlichen online Modus mit der semi-pumgun auf den Boden geschossen, und plötzlich "hackte" es und meine Punkte schnellten in Die Höhe. Habe so innerhalb von 5min Level 50 erreicht. Und jetzt bevor sich einige darüber aufregen: 1.) es war Zufall 2.) ich brauchte die nur für Platin, jetzt liegt das Spiel wieder im Regal Also falls es Jemanden genau so geht wie mir (und dieser nicht zu der genauen Sorte gehört), könnt ihr es ja mal ausprobieren. du brauchst dich nicht zurechtfertigen. klar dass das die Spieler ausnutzen. man sollte diesen Glicht, der eigentlich ein Hack ist, aber nicht in den Himmel loben. hier wurde ursprünglicher Programmcode verändert... ich bin Deathmatch-Spezialist. für mich ist dieser Modus im Moment nicht spielbar. Gegner sind unsichtbar, machmal hat man keine Waffen, Waffenkisten öffnen sich machmal nicht, Kills werden nicht gezählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Auch wenn es grad mit der Trophy direkt nix zu tun hat, aber ich habe mich neulich an den 10 Assists versucht. Sind die, durch den Serverzustand, derzeit nicht möglich? Ich hatte am Ende von drei Hideouts jeweils mindestens 12-14 Asssits, die am Ende auch in der Abschlussstatistik vermerkt waren, gefühlt waren es noch so einige mehr. Hab gelesen, dass manchmal Assists nicht richtig gezählt werden, aber wenn 12 und mehr mitgezählt wurden, sollte man die Trophy doch eigentlich bekommen können oder? Habs sowohl öffentlich, als auch friedlich-öffentlich versucht.. Das mit den Pferden rufen klappt beim Serverzustand bei mir auch nie, die Gäule verschwinden immerzu.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.