LinkingChoice Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 ich fand es am ende sehr nervig und unnötig in die Länge gezogen:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 also .. ich hab im lan ohne patch innerhalb von 2tagen ( natürlich nicht 48std , sondern sagen wir mal 3) level 24 erreicht .. das geht eigtl. total fix .. knapp 10min pro level ab jetzt macht 6 level pro stunden also brauch man gut 10 std dann hat man level 50 ! also ungefähr 1 woche wenn man pro tag 2std spielt lg philipp25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 so und gestern mal wieder eine persönliche bestzeit + ergebniss bekommen bei SF 2700xp so nun noch ein level von 49 auf 50 und dann ist platin time Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 so und gestern mal wieder eine persönliche bestzeit + ergebniss bekommen bei SF 2700xp so nun noch ein level von 49 auf 50 und dann ist platin time Nicht schlecht. Ich hab´s mal auf etwas über 2200XP gebracht, das war es aber auch schon. Liege immer so bei 1500XP im Durchschnitt. Manchmal kratze ich auch an den 2000, aber das kommt eher selten mal vor. Für die Platin brauch ich allerdings noch ein bisschen. Bin jetzt bei Level 33. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 also im schnitt lieg ich bei 2000-2100 punkte. der mit 2700xp war schon heftig hab da glaub ich gerade mal 1:15 min gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ich hab´s mal in 1:44 geschafft und dafür knappe 2300XP bekommen. Verstehe aber machmal die XP-Verteilung nicht so ganz. Einmal habe ich z.B. nach einer 30er Combo nur knappe 1400XP bekommen. Hatte in dieser Runde mal das "Henry" ausprobiert. Die Combo hatte ich damit zwar geschafft, aber ich hab immer 2-3 Schüsse gebraucht und somit etwas über 2 Minuten gebraucht. Das das die XP aber so sehr runterzieht, hätte ich nicht gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 ja ich find es auch echt komisch hab auch mal ein echt guten run und bekommt dann auch nur 2000xp und manchmal viel mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 aber die Leute mit so blöden Trophies möglichst lange an den MP binden zu wollen, ist einfach scheisse... Ist doch mit allen Trophies so, nicht nur bei RDR (bzw. bei den Online-Trophies) Die meisten Trophies sind ja dazu gedacht Spieler länger an das Spiel zu binden bzw. ein Spiel schmackhaft zu machen. Wie viele hätten z.B. Terminator gekauft wenn es nicht so eine leichte Platin hätte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haamit Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 ich level bei Pikes Basin, schaffe bei SF höchstens 1500 (bin wahrscheinlich zu doof die 30er kombo zu schaffen^^), und bei PB immer mindestens 2300 in etwa 4:50 bin jetzt level 41, mal sehen obs am wochende bling macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 ich level bei Pikes Basin, schaffe bei SF höchstens 1500 (bin wahrscheinlich zu doof die 30er kombo zu schaffen^^), und bei PB immer mindestens 2300 in etwa 4:50bin jetzt level 41, mal sehen obs am wochende bling macht und da liegt der punkt du braucht über 4 min ich brauch 1:40 im schnitt und hab mehr punkte wie du bekommen naja wenn man weis wie man laufen muss in SF dann geht die 30er kombo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 ich level bei Pikes Basin, schaffe bei SF höchstens 1500 (bin wahrscheinlich zu doof die 30er kombo zu schaffen^^), und bei PB immer mindestens 2300 in etwa 4:50bin jetzt level 41, mal sehen obs am wochende bling macht Solomons Folly dauert aber selbst wenn man schlecht ist weniger als 2 Minuten. 2x1500 XP macht 3000 XP, deutlich mehr als PB in 4:50. Stell mal die Zielschwierigkeit auf Einfach, dann ist die 30er Serie viel einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deniskr Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 die zeit lv 50 zu werden sollte man sich nehmen weil spiele sind zum spaß da net nur um trophäen zu holen ^^ also red dead ist doch gut gelungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Jop, sehe ich auch so. Ich hab lieber spaß online zu spielen. Mit der Zeit werde ich schon Level 50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Fakt ist, dass mich der Multiplayer langweilt. Ich will mich da nicht länger aufhalten als nötig, deshalb ich auch nur bis Lvl 50 spiele. (; Hingegen könnte ich gerne weiter 20 Stunden in Offline verbringen - Falls dort irgendwie was neues passiert. ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haamit Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Solomons Folly dauert aber selbst wenn man schlecht ist weniger als 2 Minuten. 2x1500 XP macht 3000 XP, deutlich mehr als PB in 4:50.Stell mal die Zielschwierigkeit auf Einfach, dann ist die 30er Serie viel einfacher ja ich weiss, aber mir macht pikes basin auch mehr spaß, bin jetzt level 45, morgen dürfte dann die platin kommen spätestens samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 bin jetzt level 30. wenn ich den patch deinstalliere fange ich dann wieder bei level 1 an oder bleibe ich bei level 30? bitte um antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocco10 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 das würde mich in der Tat auch interessieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 das würde mich in der Tat auch interessieren... bin jetzt level 30. wenn ich den patch deinstalliere fange ich dann wieder bei level 1 an oder bleibe ich bei level 30? bitte um antwort dann seid ihr wieder bei lv1! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocco10 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 dann seid ihr wieder bei lv1! besten dank für die schnelle antwort... hätte noch eine frage... kommt die trophy auch, wenn ich in diesem lan-modus auf level 50 komme, oder muss ich bspw. bei 49 aufhören, den Patch dann installieren und dann mit Patch auf die 50 kommen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 danke erstmal für die antwort. weiss einer von euch was schneller geht? 20 level mit patch oder 50 ohne? läuft wohl auf das selbe hinaus denke ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.