Hoffi014 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 oh nee oda. bitte nich hab ich ja garkein bock zu 12000 mal das eine bandeversteck spielen das in ner minute geht.... bäääääh:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 dann last es doch sein:banghead: eh ziemlich sinnlos, will nur den Büffel:cool2: Die herausforderungen sind im free mode viel interessanter... Bekommt man da auch ne belohnung wenn man die alle hat? brauch noch 3:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 hä 3 tiere oder was? und ja wir spielen doch free roam? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathhound Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ich wüsste nichts außer Titel, die man erhält und eben Erfahrungspunkte für die geschafften Herausforderungen. Bis ich Level 48 war hat es auch das gesamte Wochenende gedauert. Hatte zum Glück nichts zu tun. (Na gut, nebenbei noch einige Arbeiten, muss ja auch sein *g) Aber ich finde schon, dass es recht fix geht mit dem Leveln. Zumindest dann, wenn man auch immer um die 1300 Erfahrungspunkte bei den Bandenkriegen bekommt. Jedenfalls habe ich immer die Bandenverstecke absolviert, um das Level zu erreichen. Und ich arbeite eigentlich auch nur darauf hin, die netten Reittiere zu ergattern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Kann irgendjemand bestätigen, dass man nur 1 mal Level 50 erreichen muss? Ich hab nämlich kein Bock jetzt ewig die Bande aufzumischen nur um dann festzustellen, dass ich 4 mal Level 50 erreichen soll für die Trophy. Level 50 Legende dauert mir viel zu lang ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ja das möcht ich auch gerne wissen. also? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathhound Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ja, für die Trophäe brauchst Du nur einmal Level 50 erreichen. Habe diese gestern erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Danke, dann wag ich mich mal an die Platin ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Eine erfreuliche Nachricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 naja bei den geilen mp würds mi net stören da ei wenig mehr machen zu müssen - aba so is auch gut, haptsache net so eintönig wie in gta iv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Die sollten mal die Map verkleinern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Die sollten mal die Map verkleinern Wieso das denn? Kannst doch überall schnell hin mit der Transportmöglichkeit. Und hier die Trophäe für den höchsten Rang im MP ist echt ein Witz im Gegensatz zu GTA^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Lol die Karte verkleinern? sry aber ich glaub du hast sie nicht mehr alle lol das macht doch RDR aus also bitte. Und ja Rang 50 ist echt en witz zu GTA IV aber das ist auch gut so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Du vllt. ... so sind dann nicht die ganzen Leute so verteilt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ja toll und dann ballern sich wieder alle übern haufen und dann wirds wieder boring... ich finds super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 ich bin jetzt fast rang 40 so ab 30 braucht man ca 10000xp bis 40 wie geht es weiter? wo kann ich sehen wieviel xp ich schon habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Du vllt. ... so sind dann nicht die ganzen Leute so verteilt Dann geh Bandematches spielen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 ich bin jetzt fast rang 40so ab 30 braucht man ca 10000xp bis 40 wie geht es weiter? wo kann ich sehen wieviel xp ich schon habe? Die bereits erspielte Anzahl an XP ist etwas versteckt, warum auch immer. Du findest sie unter Statistiken - Diverses - ganz unten. Hier eine WARNUNG an alle die noch nicht Rang 50 erreicht haben. Löscht auf keinen Fall eure Spieldaten. In der Regel werden die MP-Erfahrungen auf den Servern gespeichert, und können nicht verloren gehen. Aber bei RDR wird dabei alles wieder auf null gesetzt. War bereits Level 42, und jetzt wieder bei 0, bzw. wieder auf Rang 10 gespielt. Es bestand Hoffnung das durch das löschen der Dateien die MP-Trophy Bugs entfernt werden (bei mir kam die 10 Assists Trophy nicht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Du vllt. ... so sind dann nicht die ganzen Leute so verteilt Ich glaube so was nennt man Open World Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 lol wie geil map verkleinern haha dir sollte man die ps3 wegnehmen und nen nes schenken wenn damit überfordert bist. das is schliesslich sinn und zweck davon das die leute sich auf der map verteilen is ja schliesslich kein deathmatch shooter:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.