MrDabu Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Ja genau, das kann man sogar alleine im Free-Mode machen. Ah das ist natürlich interessant. Muss ich mir mal anschauen. Hab nämlich noch nicht so ganz durchgeblickt online Hab mir grad mal das Video angeschaut. Muss erstmal gucken woher ich die ganzen Waffen und so herbekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scooter300 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 also ich finde den multiplayer mehr als gelungen. kann man gar nicht mit gta vergleichen... durch die ganzen challanges und freischaltbaren sachen auch richtig motivierend.naja jetzt zu deiner frage, ich denke so müsste es am schnellsten gehen: Coole sache, Danke dir für den Link LwinZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Ist es schwer jemanden zu besiegen ? brauch man viele Schüsse ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scooter300 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Kommt drauf an was für ne Waffe du hast und ob du nen Headshot machst oder nur so auf ihn schiesst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Wer hat hier im Forum bisher den höchsten Rang ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 ich bin 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hab zurzeit lv 21 lasse mir aber zeit und hab Spaß mit meiner Possy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorsfelder Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 bin erst 11 zock aber auch die story vorugsweise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 wer ein headset hat und lust hat mit mir zu zocken addet mich aber bitte nur mit headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 bandenverstecke auszuheben und das bis lvl 50.... neeeeee ich hab die online trophies geholt mit paar leutz ausm forum hier und als wir die bandenverstecke ausgehoben haben sind wir alle 5-10 lvl aufgestiegen (bin21) aber das pausenlos bis lvl 50 ist doch mehr als boring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Ich bin Lvl 27 und Vegeta300 ist 25. Ich glaube, wir sind 2 der Höchsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 habe grade online gezockt. da war einer auf level 31...... ich bin jetzt level 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 also ich bin auf lvl. 27. wird mit der zeit echt langweilig immer diese bandenverstecke zumachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 also ich bin auf lvl. 27. wird mit der zeit echt langweilig immer diese bandenverstecke zumachen. das ist ja noose bei gta auch aber der einziger modus wo du geld machen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Ich bin Lvl 27 und Vegeta300 ist 25. Ich glaube, wir sind 2 der Höchsten. Ich habe gestern jemanden gesehen, der Level 39 war:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Bin grad 26 geworden das einzige was mich antreibt ist der Büffel als Reittier MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathhound Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Ich bin dank dem zeitreichen Wochenende nun Level 48. Vielleicht werde ich morgen Level 50 schaffen. Aber sicher bin ich mir nicht, muss ja immerhin wieder arbeiten. Aber sonst hatte ich bisher viel Spaß, zumindest dann, wenn auch Freunde online waren, die mit mir gespielt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick15 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Scheint ja doch recht schnell zu gehen wie lange hast du gebraucht Deathhound? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Popelmetzger Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Das würde mich auch mal interessieren und bei wieviel xp du jetzt stehst??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 ich habe eine gesehen der war schon Exprte 34 es gibt insgesammt 5 mal level 50 wenn ihr mal auf Statisik geht in Multiplayer modus gibt es da 5 Legende Auszeichnung, die erste Auszeichnunng bekommt man wenn man das erst Level 50 erreicht hat Wenn man das erstmal Level 50 erreicht hat kann man noch weiter Level einfach Level 1 bis 50 normal level 1 bis 50 Experte level 1 bis 50 vederran level 1 bis 50 hoffentlich muss man nicht vederran level 50 erreichen, weil nach der Trophie beschreibung steht das höhste Level 50 und das höheste Level 50 ist vederran Level 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.