-Erazor- Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 jo heute gelevelt von 14 auf 30 ohne patch und das bei SF ist ganz ok denk ich aber wird irgendwann öde aber ich hau das jetzt durch mit dem camp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 ist gespeichert/bleibt gespeichert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 nein es geht nix verloren du darfst nur nicht deine save games löschen. nur die spieldaten!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 natürlich wird es eintönig aber ich sag mal so der MP ist nicht gerade der beste wie ich finde daher level ich mich halt hoch. gersten unglaubliche 2500xp geholt in SF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 wie mein fordermann schon sagte ohne patch ist das nur möglich... man muss auf jedenfall eine 30er kombo haben das ist auch wichtig und eine gute zeit hinlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 so und gestern mal wieder eine persönliche bestzeit + ergebniss bekommen bei SF 2700xp so nun noch ein level von 49 auf 50 und dann ist platin time Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 also im schnitt lieg ich bei 2000-2100 punkte. der mit 2700xp war schon heftig hab da glaub ich gerade mal 1:15 min gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 ja ich find es auch echt komisch hab auch mal ein echt guten run und bekommt dann auch nur 2000xp und manchmal viel mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 ich level bei Pikes Basin, schaffe bei SF höchstens 1500 (bin wahrscheinlich zu doof die 30er kombo zu schaffen^^), und bei PB immer mindestens 2300 in etwa 4:50bin jetzt level 41, mal sehen obs am wochende bling macht und da liegt der punkt du braucht über 4 min ich brauch 1:40 im schnitt und hab mehr punkte wie du bekommen naja wenn man weis wie man laufen muss in SF dann geht die 30er kombo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.