Celinilein Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 OK hat geklapt, jetzt will ich nur noch wissen wie er die 2k EP erreicht Ich hab ein, 30 kill kombo, bekomme aber nur 400-600. Woher bekommt er so ein großen Bonus Score, ich bekomm da nur so um die 100 Könnte vielleicht an Kopfschüssen liegen? Die geben doch bestimmt auch nen Bonus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Oh ja es lebe der Glitch! nur damit eine Trophy leicht zu erreichen ist den ganzen Multiplayer kaputt machen! gaaanz toll! der selbe Mist wie vor einem Jahr. ein 1/2 Jahr war der MP unspielbar. in den Knast mit dem Armleuchter der das verbockt hat. ...aber Hauptsache man schafft in einer Stunde Lv50! Seh ich auch so. Glitches sind von mir aus gut und schön, aber dieser hier ist einfach nur so arschig. Das ganze Spiel für die ganzen RDR Spieler verbocken nur weil man zu faul ist zum leveln Hoffentlich bekommt R* es möglichst bald wieder raus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Vor diesem dummen Hack ging der MP aber immer tadellos und das Leveln war zumindest für mich sogar bis zu Legende 5 eine wahre Freude. Hätte gerne noch mehr Stufen gehabt. Deshalb kann es einen nur aufregen wenn dann jemand ankommt und diesen Glitch so in den Himmel hebt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.