Arny Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 wie kann man da am schnellsten geld machen? der online modus ist nicht so der hit deshalb will ich es schnell hintermich bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 danke für die tipps, haben wir heute nacht noch gemacht klappt echt gut, würde auch gerne wissen wieviel pkt man zum rang 50 braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Rang 50 = 337100 XP kannst du mir sagen wo du die info hast bzw wo die tabelle zu sehen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 na schonmal ein anhaltspunkt, wird auch sehr zeitaufwendig die trophy zu holen bei 1000xp pro bandenkreig:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 wer ein headset hat und lust hat mit mir zu zocken addet mich aber bitte nur mit headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 also ich bin auf lvl. 27. wird mit der zeit echt langweilig immer diese bandenverstecke zumachen. das ist ja noose bei gta auch aber der einziger modus wo du geld machen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 ich bin jetzt fast rang 40 so ab 30 braucht man ca 10000xp bis 40 wie geht es weiter? wo kann ich sehen wieviel xp ich schon habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.