miro12 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Ich habe gestern auch den 1 Legenden Rang erreicht und angenommen. Doch, wo sind nun meine goldenen Waffen? Die sollte man ja eigentlich behalten. Ebenso habe ich nur noch den Esel als Reittier und einen Cowboy bei den Legendären Chars - ich dachte man behält wenigstens den Büffel als Reittier.............Sehr seltsam.......Muss ich halt alles nochmal erspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Wenigstens mein Reittier hätten sie mir ja lassen können, auf die goldenen Waffen verzichte ich halt weiterhin. Aber es ist voll peinlich, als Legende ( mit Stern - als Legendärer Cowboy" auf einem Esel zu einem Bandenversteck reiten zu müssen......was sollen denn die anderen denken? Nachdem man den Legendenrang angenommen hat, ist das aufleveln nicht mehr ganz so heftig, ich glaube, die Stufen sind schneller erreicht. Bin innerhalb einer !/2 Stunde wieder bis auf Rang 6 oder 7 aufgestiegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.