CrankHardtechno Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Mein Beileid für alle anderen die wie ich die Digitale oder die Game of the Year Version habe, die beide vorgepatcht sind. Meine Methode ist die ganze Zeit Pike's Basin machen, dauert ca. 5 Minuten und gibt 1800. Die Trophäe ist wirklich die reinste Hölle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Ich weiß nicht, ob es hier schon mal erwähnt worden ist: Wenn man vom PSN abgemeldet den Online Modus über LAN spielt, dann erhält man für die Bandenverstecke die doppelte Anzahl an XP. Für Pike's Basin beispielsweise erhält man laut Abschlussbericht rund 1900 XP, aber nachdem man auf "Weiter" klickt, füllt sich die eingeblendete Levelfortschrittsanzeige um 3800 XP. Wenn das stimmen sollte geb ich mir die Kugel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.