GermanSabbo Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Was muss man nocheinmal machen um mehr Erfahrungspunkte zu bekommen wie vor dem Patch ? (Genau) Du löscht deine RDR-Spieldaten unter "Spieldaten-Dienstprogramm" im XMB (nicht die Speicherdaten!!), dann startest du das Spiel und wenn die Meldung kommt, dass es einen neuen Patch gibt, drückst du einfach auf abbrechen (Kreis). Dann gehst du auf Enzeispieler, drückst Start > Multiplayer > Lan und dann kannst loslegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanSabbo Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Seh ich auch so. Will in dem Spiel Platin haben, aber der Multiplayer ist einfach Banane. Deswegen hab ich mich auch hochgelevelt. Find es schade, dass heutzutage jedes Spiel mit nem MüllMultiplayer ausgestattet wird. RDR hätte super ohne Multi funktioniert. Hätten lieber noch ein paar mehr nebenmissionen etc. in den Single hauen können dafür. Reicht doch wenn Spiele wie Battlefield auf den Multi ausgelegt sind. Da macht dieser nämlich auch richtig spaß. Den MP finde ich nichtmal so schlecht, hat durchaus geile Ansätze, aber sowas wie die höchste Stufe erreichen, ist einfach riesiger Müll -.- Warum müssen so viele Entwickler das einbauen?! MP Trophies wie "Spiele eine runde TDM" oder so sind ja in Ordnung (damit man sich den MP wenigstens mal kurz anguckt), aber die Leute mit so blöden Trophies möglichst lange an den MP binden zu wollen, ist einfach scheisse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.