Broken-Wings1990 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Wie kriegt man einen Legenderen Rang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Wenn du lvl 50 bist kannst du entscheiden ob du lvl 50 bleiben willst und die ganzen Waffen und so behällst oder du wirst wieder lvl 1 verlierst all deine Waffen, Reittiere etc. bekommst dafür aber den 1.Legendenrang. Das ist ja doof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 hey leute bin grad dabei lvl 50 zu werden hab im privaten freien modus bei solomons folly aber grad mal 300 punkte in der statistik erreicht. wie schafft ihr es 1200 oder 2000 zu bekommen? headshots und entwaffnen? Machst du es über lan ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 noi wieso gehts dann besser? Ja bei Pikes Basin 2400 xp in 5min:biggrin5: Bei Solomons Forly wenn du gut bist 2000 xp in 2min:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Ich bin entlich auf Rang 50 :biggrin5:nach 160 Bandenverstecken Danke an alle die mir dabei geholfen haben:emot-waycool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Braucht man dafür nur 160 mal die Verstecke? Klingt relativ wenig, wenn ich überlege wielange ich genoost habe beim GTA oder ist das nur für ein Level gewesen? Das sind die Badenverstecke die ich jetzt in den 5 Tagen gemacht habe:biggrin5: Ich hab immer Pikes Basin genohmen, weil es schneller ohne Patch geht. Bin jetzt grade wieder online mit insterlierten Patch und alles ist noch da:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Ohne Patch? Hmm, ne da muss ich den Speicherstand (?) löschen und das ganze nur per LAN machen oder? Und da dauerts dann "nur" 5-6 Tage Level 50 zu erreichen oder lieg ich da falsch. Also bei mir war es so hab immer Pikes Basin gemacht und hab dafür 2400xp bekommen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.