Deathhound Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Ich bin dank dem zeitreichen Wochenende nun Level 48. Vielleicht werde ich morgen Level 50 schaffen. Aber sicher bin ich mir nicht, muss ja immerhin wieder arbeiten. Aber sonst hatte ich bisher viel Spaß, zumindest dann, wenn auch Freunde online waren, die mit mir gespielt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathhound Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ich wüsste nichts außer Titel, die man erhält und eben Erfahrungspunkte für die geschafften Herausforderungen. Bis ich Level 48 war hat es auch das gesamte Wochenende gedauert. Hatte zum Glück nichts zu tun. (Na gut, nebenbei noch einige Arbeiten, muss ja auch sein *g) Aber ich finde schon, dass es recht fix geht mit dem Leveln. Zumindest dann, wenn man auch immer um die 1300 Erfahrungspunkte bei den Bandenkriegen bekommt. Jedenfalls habe ich immer die Bandenverstecke absolviert, um das Level zu erreichen. Und ich arbeite eigentlich auch nur darauf hin, die netten Reittiere zu ergattern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathhound Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ja, für die Trophäe brauchst Du nur einmal Level 50 erreichen. Habe diese gestern erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.