OoBladerunneroO Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Braucht man dafür nur 160 mal die Verstecke? Klingt relativ wenig, wenn ich überlege wielange ich genoost habe beim GTA oder ist das nur für ein Level gewesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Ohne Patch? Hmm, ne da muss ich den Speicherstand (?) löschen und das ganze nur per LAN machen oder? Und da dauerts dann "nur" 5-6 Tage Level 50 zu erreichen oder lieg ich da falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Wow das muss ich auch mal versuchen aber heutenacht nicht mehr, kanns da passieren das ich wieder auf Lv. 1 gesetzt werde? Hab mich jetzt schonmal auf Lv. 15 "hochgearbeitet":biggrin5: und kann ich dort die Herausforderungen auch machen? Bekomm ich dort auser XP noch was anderes? Edit: da sind die, wieviel warns beim Noose 4500 bei 5 Mille Punkten? Nur Kinderkram, wenns man da schon an einem Tag zum lv 50 schafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Also ich mach jetzt ma LAN (war so saublöd und hab SPIELSTÄNDE gelöscht) hab im Schnitt immer so 1000-1200 bei SF in wenn ich schnell bin 2,50 min, gehts auch schneller? Wenn ja wo und mit welchen Waffen, hab jetzt wieder das Evan Repetierkarabiner und Dubble-Action Revolver. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.