radiesl_10 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 das würde mich in der Tat auch interessieren... bin jetzt level 30. wenn ich den patch deinstalliere fange ich dann wieder bei level 1 an oder bleibe ich bei level 30? bitte um antwort dann seid ihr wieder bei lv1! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 danke erstmal für die antwort. weiss einer von euch was schneller geht? 20 level mit patch oder 50 ohne? läuft wohl auf das selbe hinaus denke ich die letzten 20 Level entspricht in etwa doppelt so viel wie von 1 auf 30! besten dank für die schnelle antwort...hätte noch eine frage... kommt die trophy auch, wenn ich in diesem lan-modus auf level 50 komme, oder muss ich bspw. bei 49 aufhören, den Patch dann installieren und dann mit Patch auf die 50 kommen??? ja kommt auch, bei Install. des Patches bist du, glaub ich, wieder bei Lev1 PS: Noch ne Frage, Gefällt Euch der MPlayer nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 das erste spiel was einigermaßen an assassins creed 2 rankommt obwohl ac2 für mich unerreicht bleibt. multiplayer ist auch ganz gut geworden allerdings nervt das leveln wie schon bei gta. das ganze ist ziemlich in die länge gezogen um wie schon erwähnt die spieler möglichst lange an den mp zu binden. also soll ich das ganze ohne den patch weiter machen? Das bleibt Dir überlassen. Mein Fall ist das sture boosten im LAN nicht. Falls du noch vor hast DLC's zu kaufen gibt es da auch eine Trophäe (Legendär) wo du in den Legendenrang wechseln mußt. PS: Du findest den MPlayer "ganz gut", dann spiel die verschiedenen Modi. Das leveln geht dann von ganz allein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 ES LEBE DER GLITCH!!!! Oh ja es lebe der Glitch! nur damit eine Trophy leicht zu erreichen ist den ganzen Multiplayer kaputt machen! gaaanz toll! der selbe Mist wie vor einem Jahr. ein 1/2 Jahr war der MP unspielbar. in den Knast mit dem Armleuchter der das verbockt hat. ...aber Hauptsache man schafft in einer Stunde Lv50! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 ....wenn dann jemand ankommt und diesen Glitch so in den Himmel hebt... genau darum geht es, und nur darum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Ich habe auch versucht zu Leveln, aber ab 27 hatte ich einfach kein Bock mehr... Weil es sich wie eine Ewigkeit anfühlte bis man Aufstieg. Jedenfalls bin ich per Zufall bei mac farley's ranch (auf der ranch bei den Pferdeboxen) auf einen "bug" gestoßen. Ich habe im friedlichen online Modus mit der semi-pumgun auf den Boden geschossen, und plötzlich "hackte" es und meine Punkte schnellten in Die Höhe. Habe so innerhalb von 5min Level 50 erreicht. Und jetzt bevor sich einige darüber aufregen: 1.) es war Zufall 2.) ich brauchte die nur für Platin, jetzt liegt das Spiel wieder im Regal Also falls es Jemanden genau so geht wie mir (und dieser nicht zu der genauen Sorte gehört), könnt ihr es ja mal ausprobieren. du brauchst dich nicht zurechtfertigen. klar dass das die Spieler ausnutzen. man sollte diesen Glicht, der eigentlich ein Hack ist, aber nicht in den Himmel loben. hier wurde ursprünglicher Programmcode verändert... ich bin Deathmatch-Spezialist. für mich ist dieser Modus im Moment nicht spielbar. Gegner sind unsichtbar, machmal hat man keine Waffen, Waffenkisten öffnen sich machmal nicht, Kills werden nicht gezählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.