haamit Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 ich level bei Pikes Basin, schaffe bei SF höchstens 1500 (bin wahrscheinlich zu doof die 30er kombo zu schaffen^^), und bei PB immer mindestens 2300 in etwa 4:50 bin jetzt level 41, mal sehen obs am wochende bling macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haamit Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Solomons Folly dauert aber selbst wenn man schlecht ist weniger als 2 Minuten. 2x1500 XP macht 3000 XP, deutlich mehr als PB in 4:50.Stell mal die Zielschwierigkeit auf Einfach, dann ist die 30er Serie viel einfacher ja ich weiss, aber mir macht pikes basin auch mehr spaß, bin jetzt level 45, morgen dürfte dann die platin kommen spätestens samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.