Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Reisen

Noggboss

Recommended Posts

ok, werd ich probieren aber ohne wegpunkt gehts nicht mit schnellreisen weil da nur orte aus nuevo paraiso angezeigt worden sind!!!

Wo kann ich überhaupt über den Fluss reiten???

Brücken?!

Schau auf die Karte gibts glaub ich 3 Stück

bei mir geht das reisen zur zeit nicht weil "du hast gerade keine zeit um ein lager aufzuschlagen!" ... hatte dieses problem noch nie und auch keine antwort irgendwo gefunden..!??

hab ich irgendeinen auftrag angenommen ohne es mitzubekommen oder so, oder was is hier los?

hat einer ne antwort?

mfg

bei mir geht das reisen zur zeit nicht weil "du hast gerade keine zeit um ein lager aufzuschlagen!" ... hatte dieses problem noch nie und auch keine antwort irgendwo gefunden..!??

hab ich irgendeinen auftrag angenommen ohne es mitzubekommen oder so, oder was is hier los?

hat einer ne antwort?

mfg

Vielleicht ist der Platz dazu unpassend oder Banditen, feindlich gesinnte Tiere o.ä ist in der Nähe.

es lag daran, dass ich eine nebenmission angenommen hatte (bringe die frau nach blabla) ... irgendwie bin ich aber währenddessen auf die schnauze gefallen mitm gaul.

der weg zum ziel war nicht mehr gekennzeichnet und die frau ist auch gerannt als wolle ich sie jetzt erschießen...

naja, musste das spiel vom letzten punkt laden und fertig. allerdings wurde mein meisterjäger wieder auf level 1 gesetzt???? ich war bereits level10!

ziemlich beschissener bug!

mfg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...