Noggboss Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Da ich gerade in Mexiko angekommen bin und jetzt nochmal zurück nach New Austin wollte hab ich mir gedacht mach ich einen neuen Thread zum reisen, es geht nämlich nicht!!! oder doch irgendwie?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurschtwulf Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Einfach dort wo du hin willst einen Wegpunkt setzten, dann irgendwo in der Pampa dein Lager aufschlagen und ab gehts mit der Schnellreise:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 23. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 ok, werd ich probieren aber ohne wegpunkt gehts nicht mit schnellreisen weil da nur orte aus nuevo paraiso angezeigt worden sind!!! Wo kann ich überhaupt über den Fluss reiten??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FENDO Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 ok, werd ich probieren aber ohne wegpunkt gehts nicht mit schnellreisen weil da nur orte aus nuevo paraiso angezeigt worden sind!!!Wo kann ich überhaupt über den Fluss reiten??? Brücken?! Schau auf die Karte gibts glaub ich 3 Stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 wie geht das mit dem lager aufschlagen? check das nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 wie geht das mit dem lager aufschlagen? check das nicht... Naja, kein Wunder. Select (Tasche)> mit R1 zu Set wechseln> einfaches Camp auswählen und bestätigen. Fall's es nicht funktioniert, steht oben links warum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Wieviel Zeit vergeht wenn ich mit dem Lagerfeuer reise!!! Bin am 6 uhr mrgens wo hin gereist und als ich da war wars wieder 12 uhr mitternacht!!!! komisch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Noch ne Frage und zwar wie kann ich mit dem Zug mitfahren um 5 Vögel vom fahrenden Zug aus zu erschiessen??? Bei mir steht der im Süden in einer Haltestelle und fährt einfach nicht los!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 reite einfach nach Armadilo und warte dort am Bahnhof, wenn der zug kommt steig ein und kletter auf das Dach, danach einfach 5 Vögel abschießen und nach ca 30 sec ist alle vorbei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuchssocke Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 bei mir geht das reisen zur zeit nicht weil "du hast gerade keine zeit um ein lager aufzuschlagen!" ... hatte dieses problem noch nie und auch keine antwort irgendwo gefunden..!?? hab ich irgendeinen auftrag angenommen ohne es mitzubekommen oder so, oder was is hier los? hat einer ne antwort? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 bei mir geht das reisen zur zeit nicht weil "du hast gerade keine zeit um ein lager aufzuschlagen!" ... hatte dieses problem noch nie und auch keine antwort irgendwo gefunden..!?? hab ich irgendeinen auftrag angenommen ohne es mitzubekommen oder so, oder was is hier los? hat einer ne antwort? mfg Vielleicht ist der Platz dazu unpassend oder Banditen, feindlich gesinnte Tiere o.ä ist in der Nähe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Das hatt ich schon öfters. Ist entweder weil Banditen in der Nähe sind, du grad in einer Mission bist oder der Boden zu uneben ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuchssocke Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 es lag daran, dass ich eine nebenmission angenommen hatte (bringe die frau nach blabla) ... irgendwie bin ich aber währenddessen auf die schnauze gefallen mitm gaul. der weg zum ziel war nicht mehr gekennzeichnet und die frau ist auch gerannt als wolle ich sie jetzt erschießen... naja, musste das spiel vom letzten punkt laden und fertig. allerdings wurde mein meisterjäger wieder auf level 1 gesetzt???? ich war bereits level10! ziemlich beschissener bug! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.