Lsdpilz Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Das jeweils beste von jedem Adrenalin-Extra holenHol dir das jeweils beste von jedem Adrenalin-Extra.Um diese Trophäe zu bekommen müsst ihr alle 6 Extras auf Level 5 hochbringen.Level 5 - $200,000Level 4 - $100,000Level 3 - $48,000Level 2 - $24,000Level 1 - $12,000 ich hab alle geholt aber die trophy kam nicht is es bug oder muss ich sie alle ein mal ein setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Kaufen reicht. Einsetzen musst du sie nicht. Hast du echt alle aufgelevelt? Weil es gibt auch Höhere Extras die man erst im Laufe der Story freispielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 klar alle gekauft bin schon fast am ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Mh, das hört sich aber echt merkwürdig an! Ich habe die Extras einfach alle Sterne voll gemacht und direkt nach dem letzten Upgrade hat es *bling* gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 war bei mir genau so direkt nach dem kauf geh nochmal alle durch und zähl ob du wirklich überall 5 sterne hast ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 25. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 hab sie bekommen durch auto gekauft hab kann zu gemacht werde danke die mir geholfen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.