Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sternen - Probleme

DIMaaaa

Recommended Posts

Hallo Com,

es geht um 2 Sterne.

Beide in der Freezer-Saga.

1. Kampf: Shao-Zu, Tenshin-Chan und Jamchu gegen ???? kp mehr.

Aufjedenfall, mu8ss ich für einen Stern den Gegner LÄHMEN und dann mit einem Superangriff angriefen. Wie kann man einen Gegner LÄHMEN ????

2. Kampf: Son-Goku vs. Rikuum.

Ein Stern - Mache einen Superangriff, nachdem du den Gegner weg geschlagen hast. Ich mach das genauso wie es da steht. Aufladen, dann wegschlagen und hinterher Kame-ha-me-ha ( Superangriff ).

Ich kriege aber nicht den Stern !!!!

Hatte jem. das selbe Problem?

Bitte um Rückmeldung. =)

greetZ.

Zu Punkt 1:

Shao-Zu hat einen Super-Angriff mit dem Du Gegner lähmen kannst.

Direkt nachdem Du den Gegner gelähmt hast, den nächsten Super-Angriff aktivieren!

Zu Punkt 2:

Bin mir nicht mehr sicher, ob man den Gegner wegschlagen oder werfen muss.

Aber so wie Du es machst, müsste es eigentlich klappen!

P.S.: Das nächste Mal bitte einen vernünftigen Thread-Titel verwenden!

Vielen Dank für die schnelle Antwort. =)

UNd Sorry für den Namen, aber wenn ich geschrieben hätte, " Sternen - Probleme " , dann hätte sich dafür keiner interessiert. :P

Das mit Shao-Zu hat gut geklappt, aber im Kamp Son-Goku vs. Rikuum. Keine Chance, es klappt einfach NICHT ! Habs chon alels ausprobiert.

Ihr könnt es ja mal versuchen und wenn es bei euch funktioniert, dann sagt mir Bescheid wie es richtig geht.

greetZ.

Aber eine andere Frage:

MUSS man in jedem Level alle 3 Sterne sammeln um Platin zukriegen bzw. um alle Sachen, die man braucht frei zukaufen? Ich hab bei den Kostümen nämlich den " Bug " gemacht, also alle gekauft, Trophäe kassiert und auf PS Knopf wieder raus. So habe ich die Trophy und noch die 65 Sterne, die ich für die Kostüme brauchte.

Bitte um Rückmeldung. =)

greetZ.

Die Sterne brauchst du nicht um Platin zu bekommen. Wenn du alles im Spiel freischalten willst, weiß ich jetzt zwar nicht genau, aber das siehst du dann eh wieviel Sterne du noch brauchen würdest.

Beim Kampf gegen Rikuum bilde ich mir ein das ich das selbe Problem hatte und er beim normalen wegschlagen nicht gezählt hat.

Versuch alle 3 Varianten: Normaler Schlag, Spitzenaufladungsschlag und Max. Aufladungsschlag.

Sollten die es nicht sein musst du den Gegner wegwerfen und dann dein Kame-hame-ha machen. (Ich bilde mir ein ich habe ihn danach bekommen) ;)

Ne klappt leider garnichts. =(

Son ein Bug -.-*

Naja, was ich noch wissen wollte. Also ich hatte heute 100 Sterne gesammelt und somit auch fast alle Sagen freigeschaltet, bis auf die Was wäre wenn Saga. Da fehlen mir noch 2. Naja und die Sterne brauche ich hauptsächlich NUR für den Shop oder brauche ich die auch noch für was Anderes um Trophäen für die Platin frei zuschalten?

Sprich, wenn ich den ganzen Shop leer gekauft habe, brauche ich keine Sterne mehr zu sammeln?

PS: anderes Thema: Hat jemand vielleicht Tipps, wie man leichter an den Gegner von HINTEN kommt. Ich hasse diese Missionen, mit pack den Gegner von HINTEN oder wirf Ihn von HINTEN. Das ist so nervig .... gibts da vllt. Tipps oder Tricks?

Bitte um Rückmeldung. =)

Sprich, wenn ich den ganzen Shop leer gekauft habe, brauche ich keine Sterne mehr zu sammeln?

korrekt, man brauch für Platin nicht alle Sterne. Zum Glück :D

PS: anderes Thema: Hat jemand vielleicht Tipps, wie man leichter an den Gegner von HINTEN kommt. Ich hasse diese Missionen, mit pack den Gegner von HINTEN oder wirf Ihn von HINTEN. Das ist so nervig .... gibts da vllt. Tipps oder Tricks?

Du kannst nen Gegner drehen mit der Rush Attack 2 und dann wenn er mim Rücken zu dir steht ihn mit Rush Attack 4 kurz stunnen und dann werfen.

Hallo, weiß jemand wie die mission geht bei der Saiyajin-Saga bei der letzten Stage wo steht "Schlag den Gegner nieder und mach einen Superangriff" irgendwie bekomme ich die nicht. Das heißt doch das man den gegner doch erst K.O schlagen muss und dann noch einen Superangriff hinterher oder irre ich mich. Also ich verzweifel daran schon ganz schön weil ich das schon so oft probiert habe :banghead:.

@ xenon ein Niederschlag heißt glaub ich soviel wie option a: schlag den Gegner auf dem boden und wenn er da liegt machst du ein Finisher - Strahl, oder Möglichkeit B du drückst 2x [] und dann linker stick gedrückt nach unten mit Dreieck und dann sofort ein Finisher Strahl

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...