ps3user™ Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Habt ihr auch den Bug, dass wenn ihr bei der ersten Kreuzung links abbiegt, in der Luft fahrt? Was macht die Qualitätssicherung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 jup gerade das gleiche gehabt gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2009 Das kann ja wohl nicht sein. Will die 10€ zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Ja echt, habe zwar nix bezahlt da von meinem Bruder sharen konnte will aber auch 10 € zurück Nee jetzt mal im ernst, habe ein Spiel gehostet meinen Bruder eingeladen und da trat der Bug nicht auf, möglicherweise nur wenn mehere Spieler dabei sind ? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Den Bug gibts immer noch - bin auch heute über dem Meer geschwebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Was genau soll bei dem Bug den passieren? Ich habe schon unmengen an Onlinerennen gespielt und nie Probleme gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Man fährt mit einmal nur noch über blauem untergrund, hatte das Problem einmal und danach nie wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Hmm, wirklich komisch. Vielleicht ists ja auch ein Problem beim runterladen. Wie gesagt ich hatte das Problem noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.