andrej.e Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 hi kann man irgendwo alte firmwares downloaden ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Eine alte Firmware kann man nicht mehr aufspielen, sobald die neuste Firmware drauf ist, ist sie drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Was bringt dir das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Was bringt dir das? Frage ich mich auch, was bringt dir das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 zb Linux wieder draufpacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Ich habe alle alten Firmwares bei mir auf dem Rechner abgelegt........immer, wenn eine neue kam, gedownloadet. Selbst für die PSP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Ich habe alle alten Firmwares bei mir auf dem Rechner abgelegt........immer, wenn eine neue kam, gedownloadet. Selbst für die PSP hab ich auch so gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ich habe alle alten Firmwares bei mir auf dem Rechner abgelegt........ ist ja ansich ne gute Idee, aber jetzt würde mich interessieren, ob die PS3 abwärtskompatibel ist? Also wenn man mal z.B. die Fw: 3.00 drauf hat, kann man danach noch die FW: 2.00 drauf machen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ist ja ansich ne gute Idee, aber jetzt würde mich interessieren, ob die PS3 abwärtskompatibel ist?Also wenn man mal z.B. die Fw: 3.00 drauf hat, kann man danach noch die FW: 2.00 drauf machen ?? 2. Post? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 2. Post? Lesen ist nicht jedermanns Stärke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 sollte doch trotzdem gehen solange man sie in einen "höhere" versionsnummer umbenennt. klappt ja bei allen anderen geräten auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Wär das nicht gegen die AGB? Ist nur so eine Frage mfg Bilal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 sollte doch trotzdem gehen solange man sie in einen "höhere" versionsnummer umbenennt.klappt ja bei allen anderen geräten auch... Das will ich sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 sollte doch trotzdem gehen solange man sie in einen "höhere" versionsnummer umbenennt.klappt ja bei allen anderen geräten auch... Keine Ahnung was du für Geräte hast, bei meinen Geräten geht das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 2. Post? Lesen ist nicht jedermanns Stärke. ich habe den ganzen Threat gelesen! Ich habe diese "dumme" Frage gestellt, da duke... gesagt hatt: Ich habe alle alten Firmwares bei mir auf dem Rechner abgelegt........immer, wenn eine neue kam, gedownloadet. Selbst für die PSP und somit (mir) suggeriert hat, dass es noch etwas bringen würde die alten FW zu behalten und wenn nicht fürs downgraden wofür sonst? Deswegen habe ich nachgefragt. Aber immer wieder nett hier die Antworten und die versteckten neckereien. Sehr Professionell. Gruss Geonom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Das hat nix mit versteckten Neckereien zu tun. Im 2. Post steht ganz klar, das es nicht geht auf eine ältere Frmware zurückzugreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 sollte doch trotzdem gehen solange man sie in einen "höhere" versionsnummer umbenennt.klappt ja bei allen anderen geräten auch... Wie soll das denn gehen? Man kann doch nicht einfach ne andere Nummer da hinschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.