chigunovic Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 hallo, spielt noch irgendjemand das Spiel? wenn ja bitte melden brauche die online Trophäen! MfG f1ck0r hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Hallo, ich brauche noch Unterstützung bei den online trophys, will mir jemand helfen ? ********************* Ich suche noch immer jemanden für die Online Trophies, bitte meldet Euch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 hiho,bin dabei,einfach adden mit betreff und ab gehts,danke und gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Perfekt, eeendlich sind die 100% in Sichtweite Ich adde dich heute Abend. Termin können wir dann immer noch ausmachen... Dürfte aber schnell gehen...5x hintereinander erst der Eine, dann der Andere gewinnen und schon sind die zwei Trophies eingeheimst. EDIT: Vielen Dank an ratskrone25, hat wunderbar geklappt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synatic Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Gibts da noch jemanden der Outrun online daddelt?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 Hallo zusammen, falls es noch jemanden da draußen gibt der dieses Spiel ebenfalls auf 100% bringen möchte schreibt mich gerne an. Möchte es selber gerne auf 100% bringen und helfe natürlich auch sehr gerne dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.