ps3user™ Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2009 Wer hat Lust die 2 Online-Trophäen zu machen, bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Können wir machen. Brauch nur noch die 5 Siege. Add mich einfach: deralex89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 adde mich auch einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 ich mach das wohl mit dir adde mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PUNKFLUID Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Hi Leute! Falls jemand Lust und Zeit hat, ich würde sehr gerne die 2 Online-Trophies für Outrun einfahren. Leitwolf ist ohne Absprache unmöglich, jedesmal, wirklich jedesmal, wenn ich bei den ersten 2 Kreuzungen vorne liege, quitted der Andere! Wenn Du Lust hast, einfach "PUNKFLUID" adden mit einem Hinweis, dass Du Outrun meinst. Headset hab ich. Werde in nächster Zeit häufig online sein, können uns auch hier im Forum ne Zeit ausmachen. Bis dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 wer noch die tropies brauch bei mir melden. ich brauch sie noch alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ermel499 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hi, Ich such noh jemanden für die online trophy "Legende". Hab auch kein Problem damit zu helfen, falls dir noch Leitwolf fehlt wenn du mir hilfst. Einfach Freundesanfrage schicken. Und BITTE mit Kommentar das es um Outrun geht. Kommentarlose Anfragen werden gelöscht... Thx EDIT: HAT SICH ERLEDIGT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 hi ermel, würde die trophy mit dir machen. mir fehlen auch noch beide. kann aber erst ab nächster woche dienstag. wenn du solange warten kannst können wir die online trophys in angriff nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas30784 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Hi, Ich such noh jemanden für die online trophy psn: andreas30784 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 habs mir jetzt auch geholt, weils im angebot war. bräuchte auch jemand für die onlinesachen...einfach mit betreff adden, falls bedarf da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Falls jemand Lust hat mit mir die Onlinetrophies zu holen, dann einfach mit entsprechendem Stichwort adden, oder per PN melden! Edit: Danke an Wundi89! Hab inzwischen die Trophies! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ich habe das spiel wieder angepackt suche jemand für die online trophies Danke an HAFS1980 wir haben es jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hafs1980 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 kannst mich adden wennst willst . mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Bräuchte auch jemanden für die 5 siege hintereinander, da ich aber schon 2 habe brauch ich nur noch 3. bitte addet mich PSN ID Braecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synatic Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 such auch noch jemand für die 5 mal hintereinander siege ! einfach adden wer interesse hat danke im vorraus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 bei gelegenheit suche ich jmd der mit mir die online trophys macht, einfach an adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Hoffe mal,dass hier überhaupt noch jemand aktiv ist:D Suche auf jeden Fall jmdn für die 2 online Trophies. Bei bedarf bitte hier posten oder mit Betreff im PSN adden MfG Judge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DetroitCity219 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 brauche auch die 2 online Trophäen. PSNID: MAXIMUM-POWER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 brauche auch die 2 online Trophäen. PSNID: MAXIMUM-POWER Endlich:) Nachdem das PSN wieder läuft holen wir sie zusammen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.