Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gegen die Uhr 1

polskigent

Recommended Posts

Leute, versucht es auf jeden Fall mit dem Cobretti 530 GTS!! Vorher habe ich es mit dem Elite GT versucht und es überhaupt nicht geschafft! Dann mit dem Corbetti direkt beim ersten Versuch! :biggrin5:

Ich hab es mit dem GT12 geschafft - nach kurzer Zeit!

Jeder muss selbst entscheiden, welchen Wagen er nimmt ;)

Jeder hat einen anderen Fahrstil und Handling vorlieben ;)

Ich hab es mit dem GT12 geschafft - nach kurzer Zeit!

Jeder muss selbst entscheiden, welchen Wagen er nimmt ;)

Jeder hat einen anderen Fahrstil und Handling vorlieben ;)

Im Prinzip brauchste nur 1 Auto für die 12 Episoden und den Beat the Teams und zwar den Ryback Cyclone Special oder den Cyclone RS.

Hab 11 Episoden mit dem Hanzo V8R und dem Hanzo GT gefahren.

Normale Rennen mit dem V8R und die Elites mit dem GT.

Für Episode 12 hab ich nur den GT benutzt.

Für die Beat the Teams hab ich 1 von den oben genannten Rybacks gefahren.

.

Im Prinzip brauchste nur 1 Auto für die 12 Episoden und den Beat the Teams und zwar den Ryback Cyclone Special oder den Cyclone RS.

Hab 11 Episoden mit dem Hanzo V8R und dem Hanzo GT gefahren.

Normale Rennen mit dem V8R und die Elites mit dem GT.

Für Episode 12 hab ich nur den GT benutzt.

Für die Beat the Teams hab ich 1 von den oben genannten Rybacks gefahren.

.

Ich weiß gar nicht mehr, welche Autos ich benutzt habe - zu lange her :biggrin5:

nach einigem ausprobieren, was wagen angeht, hab ich es jetzt geschafft. mit dem 530gts. der eiert zwar zum teil übeslt rum, aber ist recht flott unterwegs. vom handlich her fand ich den pursuit um klassen besser, kam aber nicht unter die 1/07, war en paar zehntel drüber. mit dem 530gts hats dann nach ein paar crashes geklappt.

wann bekommt man eigentlich den gt12 und den fx350? hab den staffelmodus durch, aber die autos hab ich noch nicht bekommen.

ja klar, musste dann aber über schnelles spiel auswählen...

es gibt da ne abkürzung die du unbedingt fahren musst,

also nachdem der Heli mit dem Baufahrzeug war

da stürzt ein Haus ein und du fährst dann rechts bei dem Haus in die Abkürzung rein und dann über die Schienen weiter und so, dann schaffste das ganz knapp mit der Zeit

Dieser Tipp half mir schon sehr, so das meine Zeiten endlich im 1:09er Bereich gelangten.

Und dann noch das Video zwecks Ideal Linie und das richtige Auto der 530GTS purzelten meine Zeiten nur so in die 1:07er zum Schluß trenten mich zum Erfolg nur noch 9Hunderstel die ich nun endlcih geschafft habe.

Meine Zeit war eine 1:06:76..

Jetz nur noch ein paar Offline Trpphäen die Zweite Zeit Trophäe und sämtlich Online. Nach fast 2Jahren Spiel Pause bei S/S kann die Platin ja mal kommen:J:

Ich brech ins Essen. Habe mit den GT12 Zeiten von 1: 07 : 81 , 1 : 07 : 64 und dann 1 : 07 : 24 hingelegt und dachte immer noch besser geht's mit den Auto kaum. Dann den Tipp mit den 530 gelesen und gleich beim ersten Versuch und vorher Stunden mit den GT12 gemacht. Obwohl ich richtig schlecht gefahren bin und schon Neustart machen wollte habe ich eine Zeit von 1 : 06 : 81 hingelegt. Jetzt noch bei m Kraftwerk und Platin rückt näher (ersten 10Versuche nicht geschafft bei Kraftwerk)...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...