Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gegen die Uhr 1

polskigent

Recommended Posts

Also das Video hat mir echt geholfen, habe mich jetzt von meinen 1:12 verabschiedet. Nun hab ich 1:07:27 :banghead: Ich bekomme die Kriese :-( Es will und will nicht klappen...

Ich bin sogar ne 1:07:06 gefahren und es hat dann noch geklappt, einfach weiter probieren!

Das haut schon hin...

So habs 6 Stunden versucht mit dem GT12 und bin nur auf 1. 0 7 . 7 gekommen. 6 Stunden!!! Dann lese ich mir eben das einer es mit dem GTS 530 geschafft hat und zack im ersten Versuch 1. 6 . 16 Ey ich hab 6 Stunden verbummelt wegen so einer **** :D

So ich hab es endlich auch geschafft, mit dem Cobretti 530 GTS beide Strecken nach einpaar versuchen. Bin davor Stunden mit dem Elite GT12 gefahren ohne chance immer 1.08

WIe ich auch :D Hab mich super geärgert wegen der verlorenen Zeit.

Habe heute das erstmal versucht die Trophy zu bekommen und ca. nach 15 Versuchen machte es bling - Trophy da -

Danke Forum. Ohne diesem Tip (530) würde ich bestimmt immer noch mit dem GT 12 mir die Zähne ausbeissen. Ich habe es probiert und es ging nicht.

Also den 530 nehmen.

So ich bin auch am versuchen die Trophie zu kriegen...

Mal ne blöde Frage, was muss ich für ein Rennen nehmen??? Mit dem Zeitrennen auf der Baustelle schaffe ich zwar Platz 1 aber nicht die Zeit... Und wenn ich ein Rennen nehmen will, kann ich mir das Auto aussuchen aber ich muss alles selbst zerstören!!!!

Oder liege ich da total falsch???!!!! Bitte helft mir... Ich will die baustelle fahren und mir selbst ein Auto dafür wählen können um die Trophie zu kriegen

Ich hoffe einer versteht mich...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...