Starter Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 1:06:51 mit dem Cobretti 530 GTS. habe auch sehr lange und x-Versuche gebraucht aber habe die trophy endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 1:06:13 . MMan war das anstrengend . Ich mach mich jetzt an die andere Zeittrophy ran . Mal sehn wies klappt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersgutertobi Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Also das Video hat mir echt geholfen, habe mich jetzt von meinen 1:12 verabschiedet. Nun hab ich 1:07:27 Ich bekomme die Kriese :-( Es will und will nicht klappen... Eben noch beschwert und geschimpft und jetzt geschafft :-) 1:06:22 :-) Endlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Also das Video hat mir echt geholfen, habe mich jetzt von meinen 1:12 verabschiedet. Nun hab ich 1:07:27 Ich bekomme die Kriese :-( Es will und will nicht klappen... Ich bin sogar ne 1:07:06 gefahren und es hat dann noch geklappt, einfach weiter probieren! Das haut schon hin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 ich fand nur diese 2 Zeitrennen schwer:biggrin5: ich hatte nach 20 versuchen es dann endlich gepackt respekt an Blackangel mit 1:59:99 durchs Ziel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersgutertobi Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Ich bin sogar ne 1:07:06 gefahren und es hat dann noch geklappt, einfach weiter probieren!Das haut schon hin... Danke, hat ja geklappt ;-) Nun häng ich in der Himmlischen Rache in Folge 12 Aber das ist en anderer Thread... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 ich fand nur diese 2 Zeitrennen schwer:biggrin5:ich hatte nach 20 versuchen es dann endlich gepackt respekt an Blackangel mit 1:59:99 durchs Ziel Also das ist ja wirklich der Hammer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 So ein Dreck: Ich bin mit der Cobretti Pursuit 1/07/01 gefahren. Ich muss mir mal kurz 'ne Auszeit nehmen, dann probier ich es nochmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 So ein Dreck: Ich bin mit der Cobretti Pursuit 1/07/01 gefahren. Ich muss mir mal kurz 'ne Auszeit nehmen, dann probier ich es nochmal... lol.., Glück brauch man auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Cobretti Pursuit? st der nicht viel zu lahm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Cobretti Pursuit? st der nicht viel zu lahm? Viele habens mit dem geschafft, vielleicht weil er nicht der schnellste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 So habs 6 Stunden versucht mit dem GT12 und bin nur auf 1. 0 7 . 7 gekommen. 6 Stunden!!! Dann lese ich mir eben das einer es mit dem GTS 530 geschafft hat und zack im ersten Versuch 1. 6 . 16 Ey ich hab 6 Stunden verbummelt wegen so einer **** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Wenn man den Staffelmodus fertig hat, nimmt man das allerletzte Auto. Mit der Abkürzung durch das Parkhaus habe ich 1.06.40 oder so ganz locker geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 So ich hab es endlich auch geschafft, mit dem Cobretti 530 GTS beide Strecken nach einpaar versuchen. Bin davor Stunden mit dem Elite GT12 gefahren ohne chance immer 1.08 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 So ich hab es endlich auch geschafft, mit dem Cobretti 530 GTS beide Strecken nach einpaar versuchen. Bin davor Stunden mit dem Elite GT12 gefahren ohne chance immer 1.08 WIe ich auch Hab mich super geärgert wegen der verlorenen Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 WIe ich auch Hab mich super geärgert wegen der verlorenen Zeit. Hatte das mit dem GT12 nach weniger als 30 min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benn211288 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 mit dem ollen teil hab ich's vor monaten (bevor ich aufgehört hab, split/second zu zocken) auch n paar mal probiert...kam und komm ich aber nich so mit klar und jetzt gerade hab ich das mit dem 530 gelesen und *zack*, beim 2. versuch sofort fertig echt gut der tipp^^ mfg benn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Habe heute das erstmal versucht die Trophy zu bekommen und ca. nach 15 Versuchen machte es bling - Trophy da - Danke Forum. Ohne diesem Tip (530) würde ich bestimmt immer noch mit dem GT 12 mir die Zähne ausbeissen. Ich habe es probiert und es ging nicht. Also den 530 nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anja1211 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 So ich bin auch am versuchen die Trophie zu kriegen... Mal ne blöde Frage, was muss ich für ein Rennen nehmen??? Mit dem Zeitrennen auf der Baustelle schaffe ich zwar Platz 1 aber nicht die Zeit... Und wenn ich ein Rennen nehmen will, kann ich mir das Auto aussuchen aber ich muss alles selbst zerstören!!!! Oder liege ich da total falsch???!!!! Bitte helft mir... Ich will die baustelle fahren und mir selbst ein Auto dafür wählen können um die Trophie zu kriegen Ich hoffe einer versteht mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Du musst einfach zum Zeitfahren-Modus und dann wählst du die Strecke Baustelle aus und da kannste auch einen Wagen deiner Wahl nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.