polskigent Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 man muss ja bei dieser trophy im detonator rennen bei der baustelle unter 1 07 fahren, das ist auch einer der wenigen trophäe die mir fehlen, aber ich schaff es kaum unter 1 13 zu fahren obwohl ich eine fast perfekte runde fahre, meiner meinung nach^^ habt ihr iwelche tipps oder hinweise ? danke im vorraus eine frage noch: kann ich ein anderes auto nehmen als den cerbatti pursuit nehmen? oder wie dieses auto heisst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 man muss ja bei dieser trophy im detonator rennen bei der baustelle unter 1 07 fahren, das ist auch einer der wenigen trophäe die mir fehlen, aber ich schaff es kaum unter 1 13 zu fahren obwohl ich eine fast perfekte runde fahre, meiner meinung nach^^habt ihr iwelche tipps oder hinweise ? danke im vorraus eine frage noch: kann ich ein anderes auto nehmen als den cerbatti pursuit nehmen? oder wie dieses auto heisst... ja klar, musste dann aber über schnelles spiel auswählen... es gibt da ne abkürzung die du unbedingt fahren musst, also nachdem der Heli mit dem Baufahrzeug war da stürzt ein Haus ein und du fährst dann rechts bei dem Haus in die Abkürzung rein und dann über die Schienen weiter und so, dann schaffste das ganz knapp mit der Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 eine frage noch: kann ich ein anderes auto nehmen als den cerbatti pursuit nehmen? oder wie dieses auto heisst... Machs im Schnellen Spiel, dort kannste alle Autos nehmen. Ganz wichtig: In den Kurven immer leicht von Gas gehen anstatt zu driften. Dann noch der Tipp mit der Abkürzung und es sollte locker zu schaffen sein. Das im Kraftwerk ist viel schwerer PS: Ich kann den Elite GT12 und den Cobretti 530 GTS empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Kraftwerk: Baustelle: __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Sehr gut danke man das hilft mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 ja auch vielen dank hab jetzt die platin warum kann man noch nicht bewerten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Machs im Schnellen Spiel, dort kannste alle Autos nehmen.Ganz wichtig: In den Kurven immer leicht von Gas gehen anstatt zu driften. Dann noch der Tipp mit der Abkürzung und es sollte locker zu schaffen sein. Das im Kraftwerk ist viel schwerer PS: Ich kann den Elite GT12 und den Cobretti 530 GTS empfehlen Den Cobretti 530 GTS würd ich nicht empfehlen da dieser sehr Lahm ist.... wenn dann den HANZO GT300 oder so da geht beim Start ab ner bestimmten Geschwindigkeit der HeckSpoiler Autpmatisch raus..... Aber der Cobretti 530GTS ist voll Lahm.... Metalische Grüsse Daniel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Kraftwerk: Baustelle: __________________ sau praktisch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Die Videos sind absolut nicht hilfreich. Bin genauso gefahren wie der im Video auf der Baustelle und was war? Bin mit dem Scheiss GT12 gerade mal auf 1:09 gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zijin Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Naja da teilen sich dann die Meinungen. Ich finde die Videos waren sehr hilfreich um direkt zu wisen auf welcher Seite die Explosionen kommen und man diese Seiten daher meiden muss usw ... hab beide Time Events gott sei dank schon hinter mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein1605 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 1:07:39 meine beste Zeit,schaffe es einfach nicht und wie kann es sein,dass der Weltrekord bei 58sec. liegt ???????????? :32: 1:06:71 puhhhh na endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 1:06:71 puhhhh na endlich Ich habs gleich im 4. Versuch geschafft , mit ner 1:06:59 1:07:39 meine beste Zeit,schaffe es einfach nicht und wie kann es sein,dass der Weltrekord bei 58sec. liegt ???????????? :32: Da hat einer dann wohl gehackt oder geceated, ist auch bei Vancouver 2010 und bei vielen anderen Spielen so....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 1:05:86 war eine schwere geburt, man muss sehr präzise fahren, aber mal ehrlich, wenn es alles so easy wäre würds auch kein spaß machen, soviel schwierige rennen waren es ja auch nicht, ist auch nur ne übungssache, man muss das auto eben kennen, und was meiner meinung immer sehr wichtig ist ist das rausfahren aus der kurve, viele verlieren da die geschwindigkeit weil sie zu schnell reinfahren, kurz vorher vom gas und dann im scheitelpunkt gas geben ohne zu lenken und dann nur ganz piano. ich habs auch mit dem GT12 gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 1:05:86 war eine schwere geburt, man muss sehr präzise fahren, aber mal ehrlich, wenn es alles so easy wäre würds auch kein spaß machen, soviel schwierige rennen waren es ja auch nicht, ist auch nur ne übungssache, man muss das auto eben kennen, und was meiner meinung immer sehr wichtig ist ist das rausfahren aus der kurve, viele verlieren da die geschwindigkeit weil sie zu schnell reinfahren, kurz vorher vom gas und dann im scheitelpunkt gas geben ohne zu lenken und dann nur ganz piano. ich habs auch mit dem GT12 gemacht. Ich fand das eigentlich zu leicht, 2. Versuch eine 1:05:57 hingehauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sieroqa Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Kraftwerk: Baustelle: __________________ Die 2 Videos haben mir bei meinem Problem geholfen! Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Gegen die Uhr 1 hat mich kalt gelassen. Bekam die Trophy im 2ten Versuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 1:06:69 mit dem Ryback Cyclone Eine gute Wahl für die, die mit dem Elite GT12 nicht zurecht kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunkman Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Also schwer ist das allemal nicht gewesen. 2. Versuch mit dem Cobretti Pursuit. 1:05.59 Gegen die Uhr 2 war etwas schwieriger aber nach ca 15 min, auch mit dem Cobretti Pursuit, eine 1:17.38 gefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Also nach dem ich mir das Video angesehen habe und den dortigen Weg gefahren bin, war ich schon sehr nahe an der 1:07:00 dran, noch ein bissl geübt und nach ca 10-15 Versuchen hat es dann geklappt. Da fand ich andere Detonator-Rennen schwieriger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Also nach dem ich mir das Video angesehen habe und den dortigen Weg gefahren bin, war ich schon sehr nahe an der 1:07:00 dran, noch ein bissl geübt und nach ca 10-15 Versuchen hat es dann geklappt. Da fand ich andere Detonator-Rennen schwieriger... Ja, ich fand Kraftwerk auch schwerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.