Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Credits im Onlinemodus

Mainhattan

Recommended Posts

Dann stellt sich mir jetzt nur die Frage, ob es gut ist hinten zu straten? :emot-raise:

ist ne Strategiesache: man kann nur von hinten aus angreifen und vorne ist man futter für die Schwäne....

wenn du also vorne startest kannst du dich für einen Wagen mit hoher Beschleunigung entscheiden um dich frühzeitig abzusetzen oder einen truck um Angriffen von hinten dauerhaft zu widerstehen....

ist aber nur reine theorie.....

im wesentlichen sind halt die Wegfahrer die einem Probleme bereiten weil man sie bei zu grosser distanz net mehr angreifen kann....

Ich fahr Online immer mit dem GT12, wenn ich dann neu in die Lobby komme hab ich dann auch 1. Startreihe und die Gegner haben dann meistens auch immer den Wagen vor dem GT12, aber wenn ich keine Fahrfehler mach bekommen die mich auch nicht, ich hab bei Canyon einmal mit 35s Vorsprung gewonnen, aber wenn ich dann weiter hinten bin fahr ich immer auf... und verlier so 3 Plätze, aber dann räum ich immer von hinten auf, einmal bin ich auf Baustelle auf einer Geraden an 6 vorbei gefahren wegen dem Überlegenen Topspeed^^

Irgendwie steige ich nie vom Rang 99 auf?! Was muss ich denn machen,Die Credits rutschen jedesmal wieder auf null,wenn ich den Raum verlasse?!

Ein Bsp.: Es fahren 8 Leute mit, dann mustt du min. 4. sein um aufzusteigen, halt immer vor der Hälfte der Teilnehmer des Rennens wenn du diese Zahl dividierst, ja, es ist normal das die Credits verschwinden, da es nur für den Raum gilt indem du bist ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...