Godzilla1999 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 wo ich das neu versucht habe mit den typen bei der erstem sherrif mission kamm zwar das plakat von den musste ihn aber auch dort abliefern natürlisch tot habe auch den punkt dort bekommen will aber nicht von vorne anfangen das ist riessen grosser misst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39634-mo-van-barr-patch-fehler-umgehen-ps3.html Macht es so wie er beschrieben hat. Habs grad gemacht und klappt 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godzilla1999 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 es geht nicht wiso habe ich dort schon geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39634-mo-van-barr-patch-fehler-umgehen-ps3.htmlMacht es so wie er beschrieben hat. Habs grad gemacht und klappt 100%. Der Patch kann iwie nicht mehr geladen werden,denke mal das "R" den wieder rausgenommen hat weil dieser ja auch fehler hat ausser das die neuen trophäen angezeigt werden,mal hoffen das da bald ein neuer kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godzilla1999 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 und wann kamm der patch raus weiss das einer noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Muss man nicht erst den Code für das Outfit eingeben ? Ich hab die LE nicht daher weiss ich das nicht hab den vorbesteller Code vom Gamestop bekommen und musste erst unter Herunterladbare Inhalte diesen code Eingeben und dann wurde das outfit erst Installiert und danach wurde das outfit direkt bei mir angezeigt. Hab ich ja gemacht. Hab das Pferd und die Goldenen Guns. Nur das Outfit zeigt es mir gar nicht erst an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxdasdingxx Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 GAR NICHTS KLAPPT!!! Habe inzwischen fast 70% durchgespielt. Habe erst ohne den code einzugeben offline gespielt, direkt nach der ankunft auf der Farm gespeichert. solt 1 Rest slot 2... Habe die mission beim sherif gemacht obwohl ich kein Lasso hatte, habe den Typ aber nur angeschossen, der sherif hat in das selbst gefesselt. Habe mehrere Kopfgeldmissionen abgeschlossen ohne Lasso. Viel Später dann erst die Mission gemacht in der man das Lasso bekommt. kein moe van barr bis jetzt... habe alle anderen anforderungen... bekomme inzwischen nur noch ?-Steckbriefe... Habe dann mein erstes gespeichertes Spiel Slot 1 geladen, erst das Lasso erledigt, dann die Mission mit dem Sheriff, Typ gekillt, Bahnhof... Steckbrief Moe van Barr... Bis hier ok, aber was nützt mir das jetzt für mein Spiel auf slot 2??? Da ist nichts passiert! Kennt da auch jemand die Lösung?? Ich werde so langsam verrückt wegen diesem outfit und dem Steckbrief!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Wo kann ich denn gucken, ob ich Mo Van Der Bar gemacht hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stivi Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Eben nicht. Hab es jetzt 10 mal probiert. Mir zeigt es das Outfit gar nicht erst an. Hab ich ja gemacht. Hab das Pferd und die Goldenen Guns.Nur das Outfit zeigt es mir gar nicht erst an Geht mir genau gleich. Hab das Pferd und die Golden Guns, aber keine Anforderungen für das Outfit werden angezeigt. Hoffe irgendjemand weiss, woran das liegt. Edit: Hab mal bisschen gegoogelt und rausgefunden, dass das ein verbreitetes Problem ist und sogar auch auf der XBox teilweise vorkommt: A common problem for Xbox 360 and Playstation 3 owners is that the preorder code from Gamestop or Amazon Limited Edition does not work. It is unknown if Rockstar is fixing this or not. The downloadable content list displays the deadly assassin outfit but it does not show up in game and as of now cannot be obtained. von http://reddead.wikia.com/wiki/Deadly_Assassin_Outfit Ich hoffe jetzt einfach mal, dass Rockstar diese Probleme fixen wird. Der Satz "It is unknown if Rockstar is fixing this or not." hat mich nicht grad gefreut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow 1 Deluxe Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 - Neues Spiel starten (alten Spielstand aber unbedingt behalten!) - Bonnie Missionen machen bis man das Lasso erhalten hat - dann die erste Marshall Mission machen und Walton töten (nicht gefangen nehmen!)! - Danach sollte die erste Kopfgeldmission über Moe Van Barr handeln alten Spielstand laden und er sollte ebenfalls erscheinen. Wenn nicht, im "neuen Spielstand" Moe Van Barr fangen/töten und danach in den "alten Spielstand" zurückladen. Dem Großteil der Betroffenen wurde so geholfen :-) Vielleicht hilft es ja hier auch einigen weiter,ich werds auf jeden Fall mal ausprobieren :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Also der Mo ist bei mir gestern auf Bonnie´s Farm erschienen, hab bereits 85%, leider bin ich auf dem Weg zu ihm gestorben. Also kann der auch später kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Also ich habs jetzt genauso gemacht wie es hir steht. Nachdem ich dieses Rennen gegen diese Bonnie gemacht habe bin nach Armadillo, habe die erste Mission von Marshal gemacht(hab den Kerl umgebracht) bin sofort in die Stadt aber auf dem Steckbrief war nicht der Moe. Was soll ich machen hab das Spiel jetzt schon zum dritten mal neu gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Also nochmal an alle, Diesen Mo Van Bar gibt es: 1. Nur in der Limited >Edition< 2. Braucht man ihn nicht für 100% weil wie kann man eine Platin bekommen wenn man nichteinmal die LE hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Hab ihn heute auch noch nachträglich gemacht. Einfach in Armadillo gewartet bis der Sheriff raus ist am Morgen und dann auf Start, Outfits, ER-Outfit und auf Viereck für Verfolgen. Dann bin ich Richtung den Platz wo sie aufgehängt werden hab kurz gewartet und er ist erschienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinfachIch_TV Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 um welches outfit handelt es sich? sorry aber habe jetz kein bock alle 14 seiten durchzulesen und wenn ich pech hab kommt niergends der name des outfits vor!^^ ich bin jetz so bei der hälfte un hoffe das ich das schon habe sonst kotz ich glaub ich!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 um welches outfit handelt es sich? sorry aber habe jetz kein bock alle 14 seiten durchzulesen und wenn ich pech hab kommt niergends der name des outfits vor!^^ ich bin jetz so bei der hälfte un hoffe das ich das schon habe sonst kotz ich glaub ich!^^ Es geht um das Eiskalter-Revolverheld Outfit, gibt es nur in der LE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.