Bara Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ist das Deadly Assassin Outfit das Outfit von der Limited Edition? Wenn ja wie Aktivier ich das? Irgendwie gibt es das bei mir nicht.... Ich habe 15 Outfits zur verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ich hab den Typ nicht getötet nur mit Schuß ins Bein lamgelegt und den Marschal übergeben! Mo kam trotzdem ..... Ist vieleicht n Bug den nicht jeder hat, also ich gestern - alleine diesen Prozess - Spiel starten bis zum ersten Steckbrief spielen bestimmt 2 Std. lang ausprobiert, auf dem 1. Steckbrief war Mo ur drauf wenn ich den Walton umgelegt habe - sobald ich ihn nur verletzt habe: kein Mo, sehr kurios. Anyway - das hat mich echt Nerven gekostet, mann mann mann...mittlerweile ist es mir egal, ich habe das Outfit gestern bekommen - es sieht sauscharf aus und ich reite jetzt zukünftig mit Augenklappe durch die Gegend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAPITOL Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 also ich habe auch das problem, das hier zwei andere hatten. und zwar kommt mo van barr bei mir als steckbrief. beim ersten mal hab ich ihn getötet und das beweisstück zum sheriff gebracht. aber es ist nichts passiert... dann dachte ich, dass ich vllt. den typen lebendig bringen muss (obwohl es laut aufgabe egal ist). naja dann habe ich einen anderen speicherstand genommen und wieder tausendmal geladen bis mo kam. und dann hab ich ihn lebendig zum sheriff gebracht. aber es kam wieder nicht das outfit... bin echt am verzweifeln.... das spiel ist so geil. aber sowas vermiest die stimmung... hat einer tipps? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 also ich habe auch das problem, das hier zwei andere hatten.und zwar kommt mo van barr bei mir als steckbrief. beim ersten mal hab ich ihn getötet und das beweisstück zum sheriff gebracht. aber es ist nichts passiert... dann dachte ich, dass ich vllt. den typen lebendig bringen muss (obwohl es laut aufgabe egal ist). naja dann habe ich einen anderen speicherstand genommen und wieder tausendmal geladen bis mo kam. und dann hab ich ihn lebendig zum sheriff gebracht. aber es kam wieder nicht das outfit... bin echt am verzweifeln.... das spiel ist so geil. aber sowas vermiest die stimmung... hat einer tipps? danke "Das Outfit kam nicht" - oder der Punkt wurde im DA-Outfit-Menü nicht angekreuzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAPITOL Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 "Das Outfit kam nicht" - oder der Punkt wurde im DA-Outfit-Menü nicht angekreuzt? sorry hatte mich falsch ausgedrückt.. habe die limited. und alle punkte sind abgehakt bei dem outfit. nur dieser "mo van barr" punkt nicht. und als ich den typen halt abgeliefert hatte, passierte nichts. sprich, der punkt wurde nicht abgehakt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 sorry hatte mich falsch ausgedrückt..habe die limited. und alle punkte sind abgehakt bei dem outfit. nur dieser "mo van barr" punkt nicht. und als ich den typen halt abgeliefert hatte, passierte nichts. sprich, der punkt wurde nicht abgehakt... Uuuh - verstehe, das habe ich auchn noh nicht gehört, sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Kann mir bitte einer verraten warum ich trotz Limited Edition dieses Outfit nicht zur verfügung habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ebend kam bei mir mo van barr als poster in ratskeller fort...als ich aber übergeben habe dem sheriff gabs kein kreuzchen beim outfit... Das gleiche hatte ich gerade auch. Wobei ich ihn dieses mal erschossen habe.... leider kein Häckchen. Bei mir kam der Steckbrief am Mi gegen 11 Uhr Mittags in Ratskeller Fort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Hi es ist echt ne Sauerei mit diesem Mo. Habe das Spiel zu 80 % durch und reise immer wieder zu Amarillo und er kommt einfach nicht. Mittlerweile kommt nur noch auf dem Steckbrief nen Kopf und nen Fragezeichen und wenn ich den Job annehme dann steht da immer Basset warum nicht Mo? Das Rockstar den Bug noch nichtt behoben habt finde ich echt ne Mist. ... Limited Edition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39634-mo-van-barr-patch-fehler-umgehen-ps3.html#post1197586 damit kriegt ihr den mo habs probiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Bei mir auch hab ihn einmal gefangen und einmal getötet aber kein häckchen bekommen -.-. Jetzt versuche ich es nochmal mit verfolgen von dem outfit und wenn es dann nicht klappt kann mich der van g.y...:emot-butt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 brauchste nich probieren..der patch hat zwar den fehler behoben das mo bei einigen garnich kam bei einigen nur durch den trick der am anfang des thread ist. nach dem patch kam jedoch gleich der nächste bug der verhinderte das da nen häkchen reinkommt^^ kannst also 20 mal töten und 20 mal abliefern wirst immernoch kein häkchen kriegen solange R* nicht den nächsten patch reinschiebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helikaon1981 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Moin Leute! Habe schon gestern Abend eine Lösung für euer Problem gefunden und gepostet! Probiert es aus! Es funktioniert! http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39634-mo-van-barr-patch-fehler-umgehen-ps3.html Mit freundlichen Grüßen Helikaon 1981 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 brauchste nich probieren..der patch hat zwar den fehler behoben das mo bei einigen garnich kam bei einigen nur durch den trick der am anfang des thread ist. nach dem patch kam jedoch gleich der nächste bug der verhinderte das da nen häkchen reinkommt^^ kannst also 20 mal töten und 20 mal abliefern wirst immernoch kein häkchen kriegen solange R* nicht den nächsten patch reinschiebt R* sucks ohne scheiss:banghead: die kriegen ya auch gar keinen verbesserbaren patch auf die reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Irggendwie will man mir auf dieses Thema keine Antworten geben........ VERSUCH NUMMER 4 Was muss ich machen damit das Outfit samt seiner zu erfüllenden Aufgaben mir angezeigt wird? Ja ich habe die Limited. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAPITOL Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Irggendwie will man mir auf dieses Thema keine Antworten geben........VERSUCH NUMMER 4 Was muss ich machen damit das Outfit samt seiner zu erfüllenden Aufgaben mir angezeigt wird? Ja ich habe die Limited. mit der lösung von helikaon1981 klappt es zu 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 mit der lösung von helikaon1981 klappt es zu 100% Eben nicht. Hab es jetzt 10 mal probiert. Mir zeigt es das Outfit gar nicht erst an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayamo Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 also mir fehlt ja nur noch der van bar , ist auch das letzte outfit das ich verfolge und ich hatte auch grade glück das sein steckbrief mal in armadillo hing hab ihn gefangen und zum ziel (gelber punkt) gebracht aber zählte nicht ? mein ziel punkt wahr bei der MC.F ranch muss ich nicht verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beelz Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Eben nicht. Hab es jetzt 10 mal probiert. Mir zeigt es das Outfit gar nicht erst an. Muss man nicht erst den Code für das Outfit eingeben ? Ich hab die LE nicht daher weiss ich das nicht hab den vorbesteller Code vom Gamestop bekommen und musste erst unter Herunterladbare Inhalte diesen code Eingeben und dann wurde das outfit erst Installiert und danach wurde das outfit direkt bei mir angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 brauchste nich probieren..der patch hat zwar den fehler behoben das mo bei einigen garnich kam bei einigen nur durch den trick der am anfang des thread ist. nach dem patch kam jedoch gleich der nächste bug der verhinderte das da nen häkchen reinkommt^^ kannst also 20 mal töten und 20 mal abliefern wirst immernoch kein häkchen kriegen solange R* nicht den nächsten patch reinschiebt Hab ich jetzt auch gemerkt Man das kann doch nicht sein. Freut man sich das er endlich durch den patch erscheint und dann sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.