Raziel_DE Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 aba man braucht das outfit definitiv net für die 100%??? Laut Social Club sind es neun Stck für die 100%. Ich kann mir nicht vorstellen das ein Outfit, was nicht jeder hat, dazu zählt. Also Nein, das braucht man nciht für die 100 %. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 MAN BRAUCHT DIESES OUTFIT NICHT FÜR DIE 100%!!!! ICH HABE LEDIGLICH Einen Weg beschrieben wie es bei vielen leuten auch klappt diesen MO VAN BAR überhaupt zu killen,damit man auch dieses Outfit für was z.B. auch ich in der Limited Edition Geld bezahlt habe bekommt!!! Bitte geht auf die offizielle Seite vom SOCIAL CLUB, Hier der Link dazu: Rockstar Games Social Club Home Page Da könnt Ihr euer Profil einsehen damit Ihr seht was man überhaupt und vor allem was Ihr noch benötigt für die 100%. und das man diese Outfit nicht braucht steht sogar schon wenigstens 50 mal hier in diesem Thread. Bitte geht auf die Social Club Seite Ihr macht es euch so erheblich leichter. Gruss, Maik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 MAN BRAUCHT DIESES OUTFIT NICHT FÜR DIE 100%!!!!ICH HABE LEDIGLICH Einen Weg beschrieben wie es bei vielen leuten auch klappt diesen MO VAN BAR überhaupt zu killen,damit man auch dieses Outfit für was z.B. auch ich in der Limited Edition Geld bezahlt habe!!! Bitte geht auf die offizielle Seite vom SOCIAL CLUB, Hier der Link dazu: Rockstar Games Social Club Home Page Da könnt Ihr euer Profil einsehen damit Ihr seht was man überhaupt und vor allem was Ihr noch benötigt für die 100%. und das man diese Outfit nicht braucht steht sogar schon wenigstens 50 mal hier in diesem Thread. Bitte geht auf die Social Club Seite Ihr macht es euch so erheblich leichter. Gruss, Maik ok gut dan bin ik beruhigt dankschöön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuchssocke Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 SO ICH NOCHMAL: Wie ich gestern schon geschrieben habe, probierte ich ja eure Methode (von der ersten Seite dieses Threads) aus.... und klappte NICHT! Da mir das auch nicht allzu wichtig erschien, da ich weder auf platin aus bin in diesem game (wofür dieses outfit NICHT notwendig ist), noch unbedingt 100% haben muss. Doch wie der Zufall es so will, bin ich wieder in mein erstes spiel gegangen um dort weiterzumachen und da taucht doch tatsächlich ein weißer Totenkopf auf der Karte auf (ich wollte eigentlich grad eine andere Mission machen). Also reite ich zu diesem Punkt auf der Karte hin.... wie schon vermutet war es am Bahnhof in Armadillo und siehe da: Auf dem Plakat ist doch tatsächlich MO VAN BARR ... also auftrag angenommen, hingeritten und erledigt die Drecksau! Was ich eigentlich nur sagen will: Wer meine 1. Story gelesen hat, wird anhand dieser sehen können, das MO van Barr KEIN bug ist. Dies haben auch schon andere bestätigt!! Rockstar games hat vielleicht etwas mist gebaut in sachen prioritäten der missionen und deshalb verschwinden leute wie MO einfach und tauchen irgendwann wieder auf... Meine Meinung: Fangt kein neues Spiel an! Habt Geduld und macht einfach eure Missionen. Und hört auf mit dieser Panikmacherei , nur weil nich alles beim 1. mal so klappt wie es soll, das tut es doch fast nie =) In diesem Sinne: Danke für eure Hilfe, aber SELBST ist nur der MANN !!! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ich habe ein neues Spiel angefangen, Bonnies Missionen bis Armadillo gemacht. Die Sheriff Mission gemacht. Bin voller vorfreude zum ersten Plakat hin. Tada, es war nicht Mo. Super^^. Hatte sich voll gelohnt neu anzufangen. Ich spiel jetzt einfach weiter und hoffe das er später auftaucht. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wellinger182 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 also heisst das jetzt das ich mit der normalen version vom spiel auch ohne mo die 100% schaffe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FENDO Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 also heisst das jetzt das ich mit der normalen version vom spiel auch ohne mo die 100% schaffe? Ja richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ok ich gebe offiziell auf, ich habe das Spiel jetzt 4 x neu gestartet, habe immer die ersten Missionen auf der Ranch gespielt, dann die 1. Sheriff-Mission, kein Wanted-Plakat in Sicht - nie. Habe weiter Missionen gekloppt und wenn dann mal ein Wanted-Plakat hing dann nur weil ich direkt daneben gewartet habe. Auf den Plakaten von Mo kein Spur, habe locker 50 x ne geladen - keine Chance! Ich bin mit meinem Latein am Ende - ich verstehs nicht...keine Ahnung wieso das bei euch letztendlich klappt und bei mir nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shudaoxin Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ok ich gebe offiziell auf, ich habe das Spiel jetzt 4 x neu gestartet, habe immer die ersten Missionen auf der Ranch gespielt, dann die 1. Sheriff-Mission, kein Wanted-Plakat in Sicht - nie. Habe weiter Missionen gekloppt und wenn dann mal ein Wanted-Plakat hing dann nur weil ich direkt daneben gewartet habe. Auf den Plakaten von Mo kein Spur, habe locker 50 x ne geladen - keine Chance!Ich bin mit meinem Latein am Ende - ich verstehs nicht...keine Ahnung wieso das bei euch letztendlich klappt und bei mir nicht... geht mir genauso, hab mittlerweile schon ein paar herausforderungen gemacht, um die warterei irgendwie zu ueberbruecken nach der walton mission, aber da kommt nie ein plakat - wenn doch, dann nicht mo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Wuhuuuuuuuuuuuuuuu ich hab ihn den blöden *******************! Haha - ich glaube ich weiß wo mein Fehler lag: ich habe in der Mission davor - den Namen habe ich gerade nicht parat - die 1. Mission vom Sheriff, den Walton Heini immer gefangen - anstatt ihn zu töten...jetzt habe ich ihn umgelegt und dann war das 1. Poster: Mo van Barr! :cool2:Ducke fette Freude... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showman Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 die Plakate die bei mir immer kommen haben nur ???? , steht bei ihm sein Name drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shudaoxin Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Wuhuuuuuuuuuuuuuuu ich hab ihn den blöden *******************!Haha - ich glaube ich weiß wo mein Fehler lag: ich habe in der Mission davor - den Namen habe ich gerade nicht parat - die 1. Mission vom Sheriff, den Walton Heini immer gefangen - anstatt ihn zu töten...jetzt habe ich ihn umgelegt und dann war das 1. Poster: Mo van Barr! :cool2:Ducke fette Freude... bist du direkt nach amadillo zurueck? wenn ja, war das poster schon da, oder musstest du noch warten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 die Plakate die bei mir immer kommen haben nur ???? , steht bei ihm sein Name drauf? ja da steht sonst name drauf, wenn du die erforderliche anzahl von kopfgeldern für 100 % abgeschlossen hast, kommen nur fragezeichen bzw. in einem gebiet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Kann man irgendwo nachsehen ob man ihn schon hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 bist du direkt nach amadillo zurueck? wenn ja, war das poster schon da, oder musstest du noch warten? Also ich habe folgendes gemacht - und das 3 x hintereinander um es zu testen und es hat jedesmal geklappt 1. Mission beendet, auf der Ranch die 2. Mission beendet - 1 x gespeichert(weil nächste Mission erst ab 5 h verfügbar) - damit ich direkt mit der 3 Mission weiter machen kann, 3. Mission = Rennen gegen Bonnie, dann direkt nach Armadillo, 4. Mission vom Sheriff angenommen, den Walton-Typen GETÖTET - ganz wichtig nicht verletzen und gefangen nehmen, dann direkt zurück nach Armadillo - und am Bahnhof gewartet und der 1. Steckbrief war direkt Mo Van Barr - und das 3 x in Folge funktioniert. Zwischendurch habe ich NICHTS anderes gemacht. Sobald ich aber den Walton-Typne nur verletzt habe = kein Mo van Barr Kann man irgendwo nachsehen ob man ihn schon hat? Wenn du die Lim.Edi besitzt, sollte unter deinen Outfit ein Deadly Assassin Outfit zu finden sein - dort kannst du checken ob du Mo bereits erwischt hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shudaoxin Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 hat bei mir vorhin auch geklappt, war mir sicher waltons birne erwischt zu haben, mir ist nicht aufgefallen, dass er beim sheriff im gepaeckt war. muss also wirklich getoetet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zardoks Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ich hab den Typ nicht getötet nur mit Schuß ins Bein lamgelegt und den Marschal übergeben! Mo kam trotzdem ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ebend kam bei mir mo van barr als poster in ratskeller fort...als ich aber übergeben habe dem sheriff gabs kein kreuzchen beim outfit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ebend kam bei mir mo van barr als poster in ratskeller fort...als ich aber übergeben habe dem sheriff gabs kein kreuzchen beim outfit... Wie weit bis Du mit dem Spiel? Und wann war es ungefähr (Tag und Uhrzeit, wenn möglich)? Danke und gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cypher_99 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ja, so geht es mir auch !!! Bei mir ist der Steckbrief mit Mo gekommen und ich habe ihn daraufhin auch gekillt. ABER wenn ich jetzt beim Deadly Assassin Outfit nachsehe, wird die Anforderung "Mo töten od fangen" nicht abgehackt. (Ich habe die Outfit Verfolgung nicht aktiviert gehabt, war das der Fehler ?) Tageszeit war Nachmittag und ich habe gerade die Mission abgeschlossen , in der Bonnie gehängt werden sollte lg, cyp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.