Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MO VAN BAR "bug" 100%ige LÖSUNG

mstyles

Recommended Posts

oaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa muss man echt dann neu anfangen ?...

Das regt mich jetzt ECHT auf!!

Hab mich auch total aufgeregt, aber es ist gar nicht soooooo schlimm - einfach notorisch X drücken und durchheizen - dann schafft man es in angemessener Zeit - natürlich abhängig wo du gerade bist :biggrin5:

SO HIER GEB ICH MA MEINEN SENF DAZU:

ich hab das spiel auch angefangen (habe die limited edition) und erstmal bis zu den missionen vom sheriff gespielt. im nachhinein dann erst den code für die extras der LE eingegeben.

als ich wieder in meinem spiel war wurden die extras auch gleich aktualisiert, habe also das outfit sofort gewechselt und dessen aufträge "verfolgt".

die ersten 2 sind sind schnell erledigt, aber beim nächsten auftrag war "MO VAN BAR" - nicht da :banghead:

zwar ist der schöne lila kreis in der stadt, der das gebiet des opfers kennzeichnet, aber mehr auch nicht...

soooooo und nun hab ich mal eure super methode hier angewandt!

-> spiel neu gestartet (herunterladbare extras musste ich auch nochmal "anwählen", damit ich sie im neuen game wieder besitze)

-> missionen von Miss MacFarnlane erledigt

-> Sheriff in Armadillo getroffen

-> Mission mit Sheriff erledigt (irgendson typen killen)

-> zurück zur Stadt Armadillo (zum Bahnhof)

-> Typ mit weißem Hemd und schwarzer Weste hängt Plakat an der äußeren Wand auf

so und dann wurde die freude schnell in trübsal geblasen, denn auf dem Wanted Plakat war NICHT Mo van Bar , sondern Pete Pussy (weiß den richtigen Namen nicht mehr, aber es war was mit P)....

Dennoch nehme ich den Auftrag an und erledige ihn und seine Drecksbande :smile:

Es war nicht Mo van Bar und er war auch nirgends zu sehen . nicht vor oder nachdem ich das plakat genommen habe.

Meine Frage an die , die Mo erledigt haben: "War es auch eine Kopfgeldjagd wie bei mir, oder war der direkt in der Stadt Armadillo?"

mfg

SO HIER GEB ICH MA MEINEN SENF DAZU:

ich hab das spiel auch angefangen (habe die limited edition) und erstmal bis zu den missionen vom sheriff gespielt. im nachhinein dann erst den code für die extras der LE eingegeben.

als ich wieder in meinem spiel war wurden die extras auch gleich aktualisiert, habe also das outfit sofort gewechselt und dessen aufträge "verfolgt".

die ersten 2 sind sind schnell erledigt, aber beim nächsten auftrag war "MO VAN BAR" - nicht da :banghead:

zwar ist der schöne lila kreis in der stadt, der das gebiet des opfers kennzeichnet, aber mehr auch nicht...

soooooo und nun hab ich mal eure super methode hier angewandt!

-> spiel neu gestartet (herunterladbare extras musste ich auch nochmal "anwählen", damit ich sie im neuen game wieder besitze)

-> missionen von Miss MacFarnlane erledigt

-> Sheriff in Armadillo getroffen

-> Mission mit Sheriff erledigt (irgendson typen killen)

-> zurück zur Stadt Armadillo (zum Bahnhof)

-> Typ mit weißem Hemd und schwarzer Weste hängt Plakat an der äußeren Wand auf

so und dann wurde die freude schnell in trübsal geblasen, denn auf dem Wanted Plakat war NICHT Mo van Bar , sondern Pete Pussy (weiß den richtigen Namen nicht mehr, aber es war was mit P)....

Dennoch nehme ich den Auftrag an und erledige ihn und seine Drecksbande :smile:

Es war nicht Mo van Bar und er war auch nirgends zu sehen . nicht vor oder nachdem ich das plakat genommen habe.

Meine Frage an die , die Mo erledigt haben: "War es auch eine Kopfgeldjagd wie bei mir, oder war der direkt in der Stadt Armadillo?"

mfg

Du hast alles richtig gemacht - mir gehts genau wie dir, hat bei mir auch nicht hingehauen! Keine Chance...

gehts auch wenn ich dem walton nur ins bein schieße?

Ich hab ihm nur ins Bein geschossen. Dann habe ich zwei mal den Steckbrief erfüllt, also die gesuchten gefangen und hab dann einfach so lange neu geladen bis der Mo van Bar erschienen ist.

Hat bei mir geklappt das er aufgtaucht ist. Hat zwar ein paar mal gedauert mit dem dauernden neu Laden, aber hat hingehauen. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...