Machdju Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Ich habe mir auch gesagt irgendwann wird er wohl kommen. Da ich bis jetzt noch keinen doppelt hatte denke ich geht es nach der reihe. Die einen haben vielleicht glück den direkt als erstes oder drittes zu haben. Ist doch wie bei anderen Games mit rare drops. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Bei mir ist Mo van Barr gerade auf einem Steckbrief auf McFarlanes Ranch aufgetaucht. Hab vorher schon einige Verbrecher gefangen. Scheinen also wiederzukommen, die Steckbriefe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 ich denk auch das die steckbriefe wiederkommen also in zufälliger rheienfolge und wen das outfit nicht zu den 100% zählt dan brauch man es doch sowieso net unbedingt un wen es doch dazu zählen sollte und man es doch (durch nen bug oder sonstiges) nicht bekommt weil der steckbrief net kommt kann man im notfall sich das outfit imma noch bei ebay kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giusa Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 servus ja das is miss...aber ohne schmarn jetzt bei mihr kamm das plakat echt das zweite mal ....das erste mal bevor ich mein laso bekommen habe und das zweite mal danach weil ich ihn lebend fangen wolte ... ka warum, warscheinlich is einer von euren Mo´s zu mir geschwitcht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 bei mir kam der so beim 5-6 mal...ka was ihr euch alle so aufregt ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainbowfl Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Bei mir kam er auch nach dem ich schon ein paar gefangen habe, bei der Ranch als Steckbrief. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Bei mir kommen irgendwie gar keine Poster mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_DE Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Also, kein Buck sry, aber der kommt auf jeden Fall. Hab´s grade mal getestet, zig mal geladen und dann hatte ich Ihn auf dem Steckbrief. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 dann wurde es mittlerweile gefixt, es hätte hier anfangs niemand reingeschrieben das er net kommt. und das komische daran ist es steht so in vielen englischsprachigen foren das auch dort dieses problem besteht, und irgendwann kommen nur noch steckbriefe mit unbekannten also ohne namen und wenn mo bis dahin nicht aufgetaucht ist, habt ihr nunmal pech gehabt. und dürft komplett von vorn anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_DE Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Ich behuapte das es nur Panik mache war, oder die haben es nicht bis zum Ende probiert. Ein fix im Offline MOd hätte nur mit Patch stattfinden können und ich hatte keinen Patch der geldaen wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 wer ist eigentlich diese Mo Van Bar, und was hat er für eine Wirkung auf das Game und auf die 100% ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zardoks Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Man braucht in auf jedenfall für ein besonderes Outfit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hmmm, ich habe mittlerweile 8 Bountys gejagd in Austin, reite jeden Sonntag rüber und lade dann etwa 8-12 x neu - bis jetzt kein Mo van Barr...leider Die anderen Namen werden immer wie wild durcheinander gewürfelt, nur Mo ist nie dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 also ich hab es so gemacht wie im ersten post und er kan gleich hab ihn alle gemacht und gut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ich werde es mal heute probieren mit dem neuladen - vllt bekomme ich dann heute das Outfit - aber der Staubmantel hat eh viel mehr Stil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Also ich habs jetzt so gemacht, wie oben beschrieben und simsalabim - Mo war auf dem Plakat - thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ja, sag ich doch, das klappt zu 10000000000000% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ja, sag ich doch,das klappt zu 10000000000000% Hat bei mir nicht geklappt, habe es etwa 10 - 15 x probiert...keine Chance - mittlerweile bekomme ich nur noch namenlose Bountys... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Bei mir hats auch geklappt THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Solche Bugs sind echt das letzt! Hab mich schon gewunder warum ich den net bekomm! Finds echt toll, da ich ja gleich den ersten "Wantet" geholt hab! Hoffe echt die Patchen den bug! und zwar bald!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.