Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MO VAN BAR "bug" 100%ige LÖSUNG


mstyles

Recommended Posts

Aaaah , das hört sich doch schon mal klug an - war das auch dein

1. Wanted-Plakat, oder hast du vorher schon Bountys gejagd?

Jupp, bestimmt 4 oder 5 Stück.

Ich hab auch ewig rummgetüftelt bis ich das Problem gelößt hab.

den MO VAN DINGS braucht man für das deadly assassin outfit, aber ist das outfit nicht bei der limited edition dabei?

Jupp, is nur bei der Limeted Edition dabei. Also gehe ich mal schwer davon aus, dass das Outfit nicht für die 100% wichtig sein dürfte.

MfG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab mal gegoogelt , da hat jemand ne liste erstellt mit insgesamt 15 outfits .

im spiel selber sind aber nur 14 . NR 15 in der liste war das deadly assassin outfit, wofür man den MO VAN DINGS umlegen oder gefangen nehmen soll. da es ein outfitt der LE ist geh ich mal davon aus , das das deadly assassin outfit, NICHT zu den 100% zählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

nur zur Info ich hab mich grad extra angemeldet um zu bestätigen das der Trick wie in Post #1 beschrieben 100% funktioniert.

Vorgehensweise war auch bei mir:

Bonnie Missionen bis man in Amadillo "ausgesetzt" wird.

Erste Marshall Mission gemacht...WALTON TÖTEN (wer brauch schon 100 Ehre)

Zurück zum Bahnhof reiten.

Auf Steckbrief warten und dann schnappen.

Ich muss dazu sagen, dass ich die Verfolgung des Outfits aber aktiviert hatte. Inwieweit das relevant ist kann ich nicht sagen. Schaden kanns aber wohl nicht.

Gruß Nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage ich dachte man kann mit jeder version in game alles freischalten ausser das streitross...stimmt das jetzt oder bekommt man das alles nur mit der limited? also goldene knarren und das outfit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn alle bountys dazuzählen, dann auch mo und wenn ihr den dann nicht habt habt ihr nun mal net die 100%

Wenn es tatsächlich, eine begrenzte Anzahl von Bountys gibt, dann wäre das ganze Drama um Mo ja Schnee von gestern, denn letztendlich, müsste er ja spätestesn als 20ter wieder auftauchen. ich kann mir nicht vorstellen, das sein Plakat nur kurz angepinnt wird - und dann für immer verschwunden ist.

Hoffe ich :cool2:

bei der 100% liste im social club gibts 9outfits
hab mal gegoogelt , da hat jemand ne liste erstellt mit insgesamt 15 outfits .

im spiel selber sind aber nur 14 . NR 15 in der liste war das deadly assassin outfit, wofür man den MO VAN DINGS umlegen oder gefangen nehmen soll. da es ein outfitt der LE ist geh ich mal davon aus , das das deadly assassin outfit, NICHT zu den 100% zählt.

15 Outfits + Deadly Assassin Outfit!

Ergo: 16 insgesamt, wird mir auch angezeigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich habe mal ne frage ich bin mir nicht sicher ob ich diesen typen erledigt habe, gibts ne möglichkeit rauszufinden ob ich ihn erledigt habe?

Udn obwohl ich mir diesen beitrag durchgelesen habe weiß ich immer noch nicht welchen outfit man nun von diesen mo bekommen soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich habe mal ne frage ich bin mir nicht sicher ob ich diesen typen erledigt habe, gibts ne möglichkeit rauszufinden ob ich ihn erledigt habe?

Udn obwohl ich mir diesen beitrag durchgelesen habe weiß ich immer noch nicht welchen outfit man nun von diesen mo bekommen soll?

Mo ist primär wichtig - sofern du die LE besitzt, um das dort enthaltene Deady Assassin Outfit freizuschalten. Darüber hinaus, sind wir hier im allgemeinen unischer, ob man Mo sowie die zusätzlichen Bountys alle erwischen muss - um letztenendes 100 % bekommen zu können und ob - ein Wantedplakat nur 1. an die Wand gepinnt wird und dann, fals nicht bearbeitet "verschwindet". Das wiederum kann ich mir nicht vorstellen...

anyway - wenn du die Standard Version von RDR hast, ist das DA-Outfit sowieso unzugänglich für dich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mo ist primär wichtig - sofern du die LE besitzt, um das dort enthaltene Deady Assassin Outfit freizuschalten. Darüber hinaus, sind wir hier im allgemeinen unischer, ob man Mo sowie die zusätzlichen Bountys alle erwischen muss - um letztenendes 100 % bekommen zu können und ob - ein Wantedplakat nur 1. an die Wand gepinnt wird und dann, fals nicht bearbeitet "verschwindet". Das wiederum kann ich mir nicht vorstellen...

anyway - wenn du die Standard Version von RDR hast, ist das DA-Outfit sowieso unzugänglich für dich...

thx, das doch mal ne klare ansage

Ich denke nicht das jeder nur einmal auftaucht, denn als ich mal gestorben bin bei so einer mission habe ich dann neu geladen und dann hing ein anderes plakat und nachdem ich diesen dann erledigt hatte kam der bei dem ich zuvor gestorben bin, also ist die reihenfolge auf jedenfall zufall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich beschrieb auch nirgendwo das ihr mo unbedingt braucht, ich habe nur einen weg beschrieben wie er auftaucht,und das eiskalter revolverhelden outfit wofür mo gebraucht wird, kann meines erachtens jeder freischalten,kumpel hat die normale version und er kanns freischalten, ohne code dafür aber auch mo van bar und weiteres erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nicht die LE, aber den Code fürs Outfit von GS. Unter Outfits stehen bei mir aber nur 15. Habe erst ein Wanted Poster gemacht (weiß nicht mehr wer), aber es kommen keine Poster mehr :( Für andere Outfits muss ich noch Leute lebendig fangen, aber wie soll ich das machen ohne Poster?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...