Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MO VAN BAR "bug" 100%ige LÖSUNG

mstyles

Recommended Posts

Für alle bei denen der Mo Van Bar nicht auftaucht zitiere ich erstmal von dem User hier aus dem Forum:

GREEKMAN_1

lösung: neues spiel starten, bonnies missionen machen bis man in amardillo ist, die erste mission vom sheriff machen - dabei walton killen, dann zum bahnhof, warten bis das poster hängt - und siehe da, da is der moe (und das wird das einzige mal sein dass er auftaucht, außer R* patcht den beschissenen bug)

klappt 100%

_________

Ich kann dieses nur bestätigen.

Und da ich vorher schon irgendwas hier darüber gelesen hab und aus alten GTA Zeiten erstmal von 1 Person alle Aufträge mach bevor ich zum nächsten geh, hatte auch dann coolerweise bevor ichs erstemal zum Sherrif ging gespeichert, zockte,erinnerte mich ,hey da war doch was,ab ins Forum ,gelesen ,neu geladen und das gemacht wie es Greekman_1 beschrieben hat und nun habe ich das Outfit.

genau wie es Greekman_1 beschreibt wird es in 4 verschiedenen engl. sprachigen Foren beschrieben,wers nicht glaubt, einfach GOOGLEN und Ihr sehts selber.Es brauch hier nun Niemand mehr Fragen wo bleibt dieser Mo?? macht es so wie beschrieben und Ihr könnt Ihn Killen gehen

Danke Greekman_1

vllt. kanns einer anpinnen, das Problem werden einige haben.

Gruss,Maik

wow einer der mir glaubt :D

ich hoffe R* patcht diesen bug... zum glück war ich nicht sehr weit in der story und konnte ruhig nochmal von vorne beginnen

bin jetzt fertig mit der story...

btw hab ich da fehler gemacht, die stadt heißt Armadillo und der typ heißt Mo ^^

Für alle bei denen der Mo Van Bar nicht auftaucht zitiere ich erstmal von dem User hier aus dem Forum:

GREEKMAN_1

Ich kann dieses nur bestätigen.

Und da ich vorher schon irgendwas hier darüber gelesen hab und aus alten GTA Zeiten erstmal von 1 Person alle Aufträge mach bevor ich zum nächsten geh, hatte auch dann coolerweise bevor ichs erstemal zum Sherrif ging gespeichert, zockte,erinnerte mich ,hey da war doch was,ab ins Forum ,gelesen ,neu geladen und das gemacht wie es Greekman_1 beschrieben hat und nun habe ich das Outfit.

genau wie es Greekman_1 beschreibt wird es in 4 verschiedenen engl. sprachigen Foren beschrieben,wers nicht glaubt, einfach GOOGLEN und Ihr sehts selber.Es brauch hier nun Niemand mehr Fragen wo bleibt dieser Mo?? macht es so wie beschrieben und Ihr könnt Ihn Killen gehen

Danke Greekman_1

vllt. kanns einer anpinnen, das Problem werden einige haben.

Gruss,Maik

Hmm - ja also ich weiß zumindest das eine Person das so probiert hat und es nicht funktioniert hat! Ich bin ebenfalls davon betroffen - ich habe das Wanted-Plakat gesehen - bin speichern gegangen, das Plakat war anschließend weg und der Heini ist nie wieder aufgetaucht!

Traurig - aber für mich, kommt ein Neustart unter keinen Umständen in Frage.

Hmm - ja also ich weiß zumindest das eine Person das so probiert hat und es nicht funktioniert hat! Ich bin ebenfalls davon betroffen - ich habe das Wanted-Plakat gesehen - bin speichern gegangen, das Plakat war anschließend weg und der Heini ist nie wieder aufgetaucht!

Traurig - aber für mich, kommt ein Neustart unter keinen Umständen in Frage.

in meinem beitrag stand nichts von speichern drin, das war dein fehler

man muss wenn man das wanted plakat sieht direkt den auftrag annehmen und den mo killen

man hat nur die eine chance

das plakat taucht nämlich nur einmal auf

und der mstyles hat bevor er die erste sheriff mission gemacht gespeichert, was sinnvoll ist, denn direkt nach dieser mission erscheint das plakat

die user die es probieren und es klappt postet das bitte.

an alle , ob es anders klappt weiss ich nicht, hab es 3 mal gemacht ,einmal war mo nicht da , aber da hatte ich den walton am leben gelassen. und dann 2 mal probiert wie beschrieben und es klppte beide male so.

was anderes kann ich dazu nicht sagen, ausser das es klappt.

wenn ihr den auf andere weise zu gesicht bekommt dann postet es doch bitte.wie und wo.

in meinem beitrag stand nichts von speichern drin, das war dein fehler

man muss wenn man das wanted plakat sieht direkt den auftrag annehmen und den mo killen

man hat nur die eine chance

das plakat taucht nämlich nur einmal auf

und der mstyles hat bevor er die erste sheriff mission gemacht gespeichert, was sinnvoll ist, denn direkt nach dieser mission erscheint das plakat

Was ich getan habe, hatte ja nix mit deinem Beitrag zu tun, ich war vorher schon da - und nahm an, das Wanted-Plakat würde da hängen bleiben - was es nicht tat - was wiederum völliger Bullshit ist.

Ist ne totale Frechheit, ein zusätzlichen Gegenstand in ein Spiel einzubetten - dafür Geld zu verlangen und dann den Eerwerb des Teils so schwierig - bis unmöglich zu machen. Wie sollst du das auch vorher wissen.

"Ach übrigens, das Ding wofür du gerade Kohle aus dem Fenster geschmissen hast, kannst du nur dort bekommen - und auch nur wenn du schnell genug in Armadillo bist - denn das Ding hängt da nur 3-4 Spielstunden...wenn du zu spät bist: kein Outfit!"

Absolut lächerlich, der Verantwortliche sollte an ne Wand gestellt werden...

Naja, hoffe R* patcht den Mist...

Aber sei es drum - ich fange nicht nochmal von vorn an. Selbst als es mir da klar würde, war ich andererorts bereits so weit, das ich keinen Bock mehr auf nen Neustart hatte. Mittlerweile schon garnicht mehr!

Aber hier habe ich irgendwo gelesen das jmd das - mit der o.g. Anleitung probiert hat und es nicht funktionierte, mehr wollte ich garnicht sagen!

Hallo,

ich hatte genau das Gleiche Problem wie beschrieben und dies wie folgt gelößt:

• zum Bahnhof nach Armadillo gehen
  • warten bis der Sheriff aus dem Gebäude kommt um das Wanted-Plakat aufzuhängen
  • Dann Start->Outfits->2 von 16 -> Viereck (Verfolgen)
  • WICHTIG: das Outfit als "Verfolgen" aktivieren bevor der Sheriff das Plakat angebracht hat
  • Nun sollte das Plakat von Mo Van Barr hängen

Ich weiß nicht ob es funktioniert, bei mir ging es jedenfalls.

Wenn es bei jemandem funktioniert hat, dann kann derjenige sich ja melden.

MfG.

Ich habs auch nach der Anleitung gemacht, mit dem Unterschied, dass ich den Typ in der ersten Mission vom Sherrif NICHT gekillt habe. Keine Ahnung ob das was ausmacht.

Habe dann 4 oder 5 Bounty Missions gemacht, ohne Erfolg. Das Zimmer im Saloon gemietet, gegen Morgen gespeichert (Der Sherrif hängt immer am Morgen ein neues auf) bevor ein neuer Steckbrief hing und dann immer neu geladen, bis der richtige dabei war. So gings bei mir.

Ich kann in den Outfits "Viereck" für Verfolgen garnicht anklicken, geht das nur, wenn nur noch ein Punkt offen ist?

Zudem ist das Outfit bei mir an dritter Stelle von 16.

Greetz

Hallo,

ich hatte genau das Gleiche Problem wie beschrieben und dies wie folgt gelößt:

• zum Bahnhof nach Armadillo gehen
  • warten bis der Sheriff aus dem Gebäude kommt um das Wanted-Plakat aufzuhängen
  • Dann Start->Outfits->2 von 16 -> Viereck (Verfolgen)
  • WICHTIG: das Outfit als "Verfolgen" aktivieren bevor der Sheriff das Plakat angebracht hat
  • Nun sollte das Plakat von Mo Van Barr hängen

Ich weiß nicht ob es funktioniert, bei mir ging es jedenfalls.

Wenn es bei jemandem funktioniert hat, dann kann derjenige sich ja melden.

MfG.

Aaaah , das hört sich doch schon mal klug an - war das auch dein

1. Wanted-Plakat, oder hast du vorher schon Bountys gejagd?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...