Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

seltene Tiere!?

Gandalf3001

Recommended Posts

da bin ich auch schon gespannt - mir ist bisher auch noch kein "Lobo" vor die Flinte gelaufen.

Hatte jemand schon Glück mit den Bibern?

Brauche 5 Felle für den Auftrag. Bin auch im Norden an den Flüssen aber mir ist bisher nur 1 lausiger Bieber über den Weg gelaufen und den hab ich in meiner Hektik mit einem starke Gewehr zum platzen gebracht.

Na toll:biggrin5:

auf der karte ist ein roter kreis, da mußt du hin. in der mitte des kreises ist immer ein gebäude oder zumindest eine ruine. wenn du dann dort bist kommen massenweise viecher der jeweiligen spezies. diese mußt du alle töten, damit das jeweilige exemplar erscheint. am heftigsten war khan, du mußt massenweise pumas killen ohne selbst getötet zu werden bevor er erscheint. das is nich einfach. hier nochmal ein link der helfen sollte:

http://reddead.wikia.com/wiki/Category:Rare_Spawns

viel spaß beim jagen!

da bin ich auch schon gespannt - mir ist bisher auch noch kein "Lobo" vor die Flinte gelaufen.

Hatte jemand schon Glück mit den Bibern?

Brauche 5 Felle für den Auftrag. Bin auch im Norden an den Flüssen aber mir ist bisher nur 1 lausiger Bieber über den Weg gelaufen und den hab ich in meiner Hektik mit einem starke Gewehr zum platzen gebracht.

Na toll:biggrin5:

Also Biber hab ich ne Menge im und ums Bearclaw Camp erlegt!

Mir sind alle legendären Tiere bei den normalen Missionen über den Weg gelaufen. Bis auf Khan musste ich ein wenig suchen.

Das ganze war zwar erst in den letzten Missionen aber naja xD ich fands irgendwie praktisch ^^

Aber nur wenn man die Herausforderungen des Jagens mindestens auf Stufe 9 hat:cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...