Gandalf3001 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 gruß habe das problem das ich folgende tiere nicht finden kann -.- Khan der Jaguar Lobo der Wolf Gordo das Wildschwein Brumas der Bär wo findet man die und braucht man die unbedingt für die trophy!? Danke im vorraus ;] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Ich vermute mal das das einzigartige Exemplare sind und man Glück haben muss um sie zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 vorallem, weil die alle namen haben, das ist ja das komische..... lobo der wolf.... klingt so als ob in der weiten steppe irgendwo ein zirkus oder zigeuner ihr unwesen treiben:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 da bin ich auch schon gespannt - mir ist bisher auch noch kein "Lobo" vor die Flinte gelaufen. Hatte jemand schon Glück mit den Bibern? Brauche 5 Felle für den Auftrag. Bin auch im Norden an den Flüssen aber mir ist bisher nur 1 lausiger Bieber über den Weg gelaufen und den hab ich in meiner Hektik mit einem starke Gewehr zum platzen gebracht. Na toll:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffelkaiser Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 auf der karte ist ein roter kreis, da mußt du hin. in der mitte des kreises ist immer ein gebäude oder zumindest eine ruine. wenn du dann dort bist kommen massenweise viecher der jeweiligen spezies. diese mußt du alle töten, damit das jeweilige exemplar erscheint. am heftigsten war khan, du mußt massenweise pumas killen ohne selbst getötet zu werden bevor er erscheint. das is nich einfach. hier nochmal ein link der helfen sollte: http://reddead.wikia.com/wiki/Category:Rare_Spawns viel spaß beim jagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandalf3001 Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 danke für die antwortn ;] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWFuessen Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Khan war total albern bei mir. Ich bin bei Perdido in Richtung Ojo geritten, plötzlich sprang er von nem Felsen auf die Strasse. Zwei Dinger mit dem Büffeltöter, das wars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 da bin ich auch schon gespannt - mir ist bisher auch noch kein "Lobo" vor die Flinte gelaufen.Hatte jemand schon Glück mit den Bibern? Brauche 5 Felle für den Auftrag. Bin auch im Norden an den Flüssen aber mir ist bisher nur 1 lausiger Bieber über den Weg gelaufen und den hab ich in meiner Hektik mit einem starke Gewehr zum platzen gebracht. Na toll:biggrin5: Also Biber hab ich ne Menge im und ums Bearclaw Camp erlegt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlander_1 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Biber hab ich im Wald wo Schnee liegt getötet und gehäutet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.uscheL Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Mir sind alle legendären Tiere bei den normalen Missionen über den Weg gelaufen. Bis auf Khan musste ich ein wenig suchen. Das ganze war zwar erst in den letzten Missionen aber naja ich fands irgendwie praktisch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Mir sind alle legendären Tiere bei den normalen Missionen über den Weg gelaufen. Bis auf Khan musste ich ein wenig suchen.Das ganze war zwar erst in den letzten Missionen aber naja ich fands irgendwie praktisch ^^ Aber nur wenn man die Herausforderungen des Jagens mindestens auf Stufe 9 hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.uscheL Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ohja Verzeihung. Natürlich geht es nur dann Gerade gar nicht dran gedacht. Ich merk schon LinkingChoice, du hattest auch das große Glück Rank 9 bei den letzten Missionen zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ohja Verzeihung. Natürlich geht es nur dann Gerade gar nicht dran gedacht. Ich merk schon LinkingChoice, du hattest auch das große Glück Rank 9 bei den letzten Missionen zu haben Nein ich bin schon durch seit gestern und habe heute angefangen mit den Jagen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hallo, habe i.wie Probleme die Orte zu finden, habt ihr eventuell irgendwelche Tipps? Oder genaue Karten!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hallo,habe i.wie Probleme die Orte zu finden, habt ihr eventuell irgendwelche Tipps? Oder genaue Karten!? hast du schon in den Link von Kartoffelkaiser geschaut, wenn Nein dann schau mal da rein, da findet man die Orte beschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos the God of War Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Kahn-Ojo de Lobo Brumas-Nekoti Rock Gordo-Stillwater Creek Lobo-Aurora Basin(bei Tall Trees am Fluss) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.